Steht er auf mich oder ist das eher freundschaftlich gemeint?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hört sich sehr nach einem verliebten jungen Mann an ^^ Rede doch am besten offen mit ihm. Er scheint ja daraus kein großes Geheimnis zu machen :) nur musst du natürlich wissen was du Willst, falls dich Sachen stören sag es ihm bitte auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Du beschreibst es jetzt natürlich so, als ob er tatsächlich etwas von Dir wollte. Und da wir keine anderen Informationen als diese bekommen, werden hier viele wohl auch mit einem "Ja" antworten.

Die Frage ist allerdings auch wie er das alles gesagt hat, immerhin macht der Ton die Musik. Ob bei den genannten Sachen spaßhaft/lustig, sehr ernst, sarkastisch, ironisch, creepy(also auch sarkastisch), mitfühlend, mitleid zeigend oder sonst was war, hast Du nicht erwähnt.
Sowas sagt allerdings weitaus mehr über seine möglichen Gefühle für Dich aus, als seine Taten selbst.

Als Beispiel hatte ich früher so manche Typen, die bestimmte Mädchen ähnlich behandelt haben, jedoch nie etwas von ihnen wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von royal47
22.02.2016, 09:03

Ich beschreibe wirklich alles so wie es ist und war. Und bei jedem Abschnitt den ich genannt hatte, hatte er eigl einen passenden Ton dazu, also ich hätte es hier ja jetzt nicht ins kleinste Detail ziehen können. Aber an einigen stellen ist er manchmal sarkastisch und spaßig, bei Sachen wie, wie es mir geht und Familie etc sehr ernst und besorgt, bei Komplimenten auch ernst und wo es mir schlecht ging usw auch.

0

Hallo liebe royal47,

Das ist ein anzeichen für echte libe! Wahrscheinlich ist er verknallt in dich ! Wenn du  ihn mögen tust sag es im oder wenn nicht sag es im das du ihn nicht mögen tust!

MfG

LeonaLena♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von royal47
22.02.2016, 09:22

Danke für die Antwort 😘

0

Das ist relativ schwierig zu beantworten, da wir das ganze ja nur aus deiner Sicht hören.

So wie ich's gelesen hab, würde ich schon sagen, dass er dich besonders gern hat und vielleicht ein bisschen verknallt ist. Könnte aber auch sein, dass er einfach nur nett ist.

Macht er das alles bei anderen Mädchen genau so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von royal47
22.02.2016, 19:08

Das er das bei anderen tut habe ich noch nicht gesehen bzw. miterlebt.

0

Interesse ist wahrscheinlich da sonst wäre er nicht so besorgt. Warum fragst du ihn nicht einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von royal47
22.02.2016, 09:11

Weil ich mich nicht so traue

0

Also ich glaub schon das er was von dir mag aber ich bin sehr kritisch bei Typen die einem gleich so nähe kommen oder gleich anfassen (ins Gesicht etc.) da weiß ich nicht ob sies bei jeder machen. Aber ich würde einfach mal abwarten. Alles was kommen soll kommt auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von royal47
22.02.2016, 09:09

Genau da hast du Recht. Mir gefällts auch nicht so und ich versuche zu zeigen das ich als Mensch nicht direkt so offen sein kann. Das weiß er aber auch, aber keine Ahnung wieso er dann trotzdem so macht.

0
Kommentar von ResiMessi
22.02.2016, 09:13

Mhm vllt ist das so seine Art. Ich würde das nächste mal einfach sagen du magst des nicht. Wahrscheinlich wird er dich verdutzt ansehen und beleidigt sein weil das wohl noch niemand zu ihm gesagt hat. Aber gefällt er dir?

0
Kommentar von ResiMessi
22.02.2016, 09:25

Ich würde auch erstmal abwarten... Beobachte noch bisschen wie er sich verhält und du dich dabei fühlst. Meistens machen sie dann ne Sache wo man sich denkt "ne danke"! Der wird die jetzt bestimmt viel am Ar*ch kleben aber der soll sich ruhig bemühen 😜 viel Glück! Und vllt kannst du ihm irgendwie klar machen das dir des getatsche nicht gefällt.

1

meinte er: stell dir vor ich will was von dir und finde dich süß aber du rastest immer gleich aus

Da hast du doch deine Antwort schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seit ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von royal47
22.02.2016, 08:59

Ich bin vor nem Monat 19 geworden und er wird erst in paar Monaten 19 glaube ich, wir sind also fast gleich alt

0

der steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?