Steht er auf mich oder ist alles nur einbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall ein klare Anzeichen, dass er sich wohl auch in dich verliebt hat. Und du bist dir sicher, dass er dich richtig verstanden hat, als du es ihm gesagt hast?

Vielleicht hat er auch nur Angst, dass du nicht mehr in ihn verliebt bist, und sagt es dir deswegen nicht. Musst ihn wohl nochmal sagen, dass du in ihn verliebt bist, dann frage ihn auch gleich, ob er auch in dich verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ständiger Blickkontakt, reden und Nähe suchen sind eigentlich schon Anzeichen dafür, dass ein Junge auf ein Mädchen steht. Frag doch mal ob er sich auf ein Eis mit dir Treffen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge ist also inzwischen darüber im Bilde, das Du in ihn verliebt bist und in letzter Zeit sucht er zunehmend auch den persönlichen Kontakt zu dir und das deutet nun zumindest darauf hin, das er inzwischen wohl auch um einiges mehr für dich empfinden könnte. Von daher würde ich einschätzend auch sagen, die Zeichen scheinen durchaus in Richtung einer möglichen Beziehung zu deuten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?