Steht er auf mich oder bin ich nur eine von vielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei vorsichtig! Du hast schon selbst erkannt, dass er nur mit Dir spielen könnte und Du eine auf seiner Liste bist. Vielleicht aber könnte er ja doch mehr Interesse an Dir haben ... Wer weiß. Wichtigste Info im Hinterkopf ist: Sei vorsichtig und nicht zu enttäuscht, wenn er tatsächlich nur spielt. Wenn Du nicht mit Dir spielen lassen möchtest, lass die Finger von ihm, denn die Enttäuschung könnte zu groß werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
evaaawagner 29.07.2016, 22:02

Dankeschön ☺

0

Ich würde erst mal von anderen mädchen mich unterhalten und fragen was sie für Komplimente bekommen, wenn es ähnliche wie deine sind würde ich mir mal gedanken machen ob er es bei dir ernst meint? Oder an seinem Verhalten würde es man auch merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
evaaawagner 29.07.2016, 21:58

Danke, ja gute Idee

0

Hey du!🙋🏼
Ich an deiner stelle würde mal beobachten wie er zu anderen mädchen ist. Wenn du nur eine von vielen bist wird er nicht nur mit dir so umgehen. Wenn er an dir interesse zeigt ist es schon mal ein gutes zeichen.
Lass dich aber nicht sofort auf ihn ein, denn wenn er wirklich interesse an dir hat wird er es auch nach ein paar "körben" noch haben.

Ich würde ihn aber eher nicht fragen wie er das ganze sieht, ob er interesse an dir hat oder nicht. Erst dann wenn du dich in ihn verlieben tust würde ich ihn fragen, damit du weist woran du bist.

Falls du noch fragen hast kannst du sie mir gerne in einem Kommentar stellen.

LG Gina🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
evaaawagner 29.07.2016, 22:04

Deine Antwort ist toll danke Gina 😊

0

Was möchtest Du wissen?