Steht er auf mich obwohl ich nichts von ihm will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, dass du ihm gefällst. Am besten du fragst ihn einfach mal in einem günstigen Moment wenn seine Freunde oder deine nicht dabei sind. Oder du schreibst ihm einfach auf Facebook. Das ist wahrscheinlich noch die beste Lösung, weil ihr euch dabei nicht persönlich gegenübersteht und er wahrscheinlich ehrlicher antworten wird.

Falls er wirklich auf dich steht, dann sag ihm das du nicht das selbe Empfindest, sonst leidet er nur länger.. Besser direkt und schnell enttäuscht zu werden, als sich ewig Hoffnungen zu machen. Lg

Jotschi123 14.06.2014, 20:23

Danke, werde ihn fragen!

0
SerDepute 15.06.2014, 02:51
@Jotschi123

Mach das. Falls du dich erinnerst, kannst du ja kurz schreiben wies ausgegangen ist. Wär interessant :)

0

Ja das, was du hier beschreibt spricht schon dafür, dass er auf dich steht! Aber nur er allein kann es wirklich wissen! Igmorier ihn einfach, und beachte ihn nicht! Zeig ihm, dass es nur Freundschaft ist! Wenn er dich anlächelt, schaust du eben in eine andere Richtung und tust so als ob, du etwas/jmd suchen würdest! Vlt versteht er ja nicht, dass du nichts von ihm willst! Oder er will einfach nur nett sein? Das können wir dir hier nicht sagen! Halte dich fern von ihm, dann wird er es verstehen!

Entweder steht er auf dich oder auf eine deiner Freundinnen

die frage ist ob dieser junge schüchtern oder auffällig zu dir rübergrinst. schüchtern=er ist in dich verknallt auffällig=er ist nicht in dich verknallt.er will dich nur (nerven,aufmerksam machen,oder beobachten.)

Was möchtest Du wissen?