Steht er auf mich (ich weiß es einfach nicht...brauche hilfe?

4 Antworten

Er mag dich. Wenn du ihn nur als Kollegen willst, halte mehr körperlichen und emotionalen Abstand! Also nichts mis Schoss, weniger schreiben etc.

Ja er steht auf dich. Und ich war mir nicht so sicher ob es so ausversehen wär dass er dich am a angefasst hat.

Oops mir ist aufgefallen dass ich das " war" und "wär" verdreht habe🤦🏼‍♂️

0

der erste Kuss.. KATASTROPHE!

ich habe mich heute mit einem jungen getroffen und als wir auf der bank saßen,und ich in seinem schoß lang wollte er mich küssen. nur das problem war,ich habe noch nie geküsst. und als er mich dann geküsst hat war das voll ekelig irgendwie,weil wir so komisch lagen. und dann hab ich halt so weggezogen und dann wir beide so, so geht das nicht :DD das war voll peinlich ! er hat mich richtig geküsst,aber ich konnte das irgendwie nicht, das war richtig schlimm. ist er vielleicht nicht der richtige, oder kann ich einfach nicht küssen ? ich möchte mich das nächste mal nicht wieder so blöd anstellen :( !

...zur Frage

mein freund geht zu schnell ran was soll ich tun?

hey leute, also ich bin 14 und bin seit einem monat mit meinem freund zusammen auch 14. wir kamen auf klassenfahrt zusammen und da hat er mich am 3. tag schon mit zunge geküsst das fande ich zwar nicht schlimm aber ich fand es schon sehr schnell auf der rückfahrt (14stunden) saßen wir nebeneinander und er hat mir vorsichtig versucht näher zu kommen und hat irgendwann meine brust angefasst er hat respekt vor mir er war auch ganz vorsichtig dann hab ich das auch zugelassen... aber vor einer woche war ich bei ihm und er hat meinen po angefasst war auch noch ok aber dann hat er mich gefragt wann ich bereit wäre um miteinander zu schlafen er kam auch in verlegenheit und hat dann gesagt das es noch viel zu früh war so etwas zu fragen... an alle die jetzt hier drunter schreiben wollen das sowas noch zu früh wäre mit 14 und die jugend heutzutage echt schlimm ist spart euch das...

...zur Frage

Wie schaffe ich es das er mir endlich egal wird und das ich endlich loslasse?

es geht um einen Jungen ich war/bin verliebt in ihn er ist aber ein ziemlicher Mistkerl er spielt nur mit mir (hatten nie was miteinander) wir schreiben halt ..aber ich merke das er mit mir spielt und gar nicht mit mir schreibe will wenn ich ihn frage sagt er das stimmt nicht aber ein Kumpel von ihm hat mir alles erzählt er habe kein Interesse an mir er spielt nur mit mir er würde dir nie sagen das er kein Bock mehr hat mit dir zu schreiben..aber wenn ich diesen Jungen frage streitet er alles ab ...zudem ist er noch ein Ziemlicher Draufgänger hat viele Frauen usw..naja er ist auch echt hübsch aber sein Charakter ist so fürn arsch..habe kein bock mehr darauf..was ist das beste was ihr mir ratet könntet ..ich fand diesen Jungen s o unglaublich gut ..

...zur Frage

Ist er schwul und steht er auf mich?

Hallo,

ich bin männlich und bisexuell (wissen nur wenige). Ich stehe schon seit 2-3 jahre total auf einen Jungen in meiner Stufe. Er ist 15 und ich bin gerade 17 geworden. Wir sind nicht wirklich befreundet, hängen aber häufiger miteinander rum. Auf jeden Fall weiß er nicht, dass ich auf ihn stehe und er selber behauptet er sei hetero. Seit ein paar Wochen kommt es aber immer häufiger vor, dass wenn wir gerade nebeneinander sitzen, dass er mit seinem Körper in meiner Richtung (wenn wir also gerade direkt nebeneinander sitzen weil es sich ergeben hat) kommt, mich unauffällig berührt sich wieder zurück zieht und das immer wieder oder er hält den Kontakt länger aufrecht. Ich geniesse den Kontakt immer richtig. Manchmal zockt er mit dem Bein auf und ab und hält es an meinem Bein. In einer anderen Situation hat er mir ein USB Stick geklaut, sich in seiner Hosentasche hinten gesteckt hat und mir dann so hingehalten hat, dass ich den Stick nehmen konnte. Dazu hätte ich auf jeden Fall am Arsch berührt, habe mich aber dann nicht wirklich getraut, obwohl ich seinen Arsch sehr gerne angefasst hätte. Oft versucht er mich zu ärgern um alle indirekt zu zeigen, dass er nicht schwul ist. Ich denke, aber das er mich eigentlich liebt, aber sich nicht traut. Aber vielleicht interpretiere ich, dass falsch. Deswegen suche ich hier Rat. Ist er schwul und steht er auf mich oder interpretiere ich das komplett falsch?

...zur Frage

Was macht er für Andeutungen bzw was hat das zu bedeuten?

Hallo, Ein sehr guter Freund von mir gefällt mir halt ziemlich gut... Manchmal schreiben wir etwas pervers... Und ich bekomme auch manchmal Bilder von ihm (oberkörperfrei)👅Schon vor einiger Zeit hat er angefangen meinen po unauffällig anzufassen...😅 (beruht auf Gegenseitigkeit) Und heute waren wir draußen und er hat mir öfters zwischen die Beine gegriffen und meinen po angefasst und meine Brust... (halt nur aus Spaß) ich habe seinen po angefasst und er hat sich dann auf meinen schoß gesetzt... Und hat meine Handy genommen und öfters auf seinen Penis gelegt... sodass ich ihn richtig spüren/fühlen konnte... Und ich bin mir ziemlich sicher das er steif war😋 Doch einer Freundin von mir hat er gesagt das er sie liebt... Zumindest ein bisschen... Was hat das dann mit mir zu tun? Also warum macht er das? Würde mich über Antworten freuen (von beiden Geschlechtern) Danke im voraus💖 Liebe grüße teddibaer

...zur Frage

Ich kann nicht mehr.. Er kommt mir einfach nicht entgegen, was soll ich noch tun?

Hi ihr, also mal Grundinfo: Ich bin 15 und er 17 und schreiben seit fast zwei Monaten miteinander. Ich bin verliebt in ihn und er auch in mich. Nur ist er seehhr schüchtern und er schreibt wirklich immer nur kurze Nachrichten. Und ich gebe ihm so viel Liebe und bemühe mich so sehr um ihn: Ich schreibe ihn Komplimente, frage ihn Fragen (was ja Interesse zeigt), ich antworte ihn auf jede Nachricht die er mir mal schreibt (im Gegensatz zu ihm) und habe ihn sogar einen Liebesbrief geschrieben! Ich habe ihn das auch schon mal gesagt das irgendwie wenig von ihm kommt aber darauf kam nur ein ,,ok" und hat meine Nachrichten dann zwei Wochen ignoriert. Und darauf habe ich eben ein Liebesbrief geschrieben, seit dem schreiben wir auch wieder miteinander. Aber trotzdem kommt einfach soo wenig von ihm und wenn ich nach Treffen frage kommt nur immer weiß ich nicht und kommt dann nicht mehr online. Mich verletzt es einfach soo sehr und ich weiß auch gar nicht mehr was ich machen soll, weil er mich irgendwie nicht wertschätzt. Würdet ihr denn nicht einen Menschen wertschätzen, der euch einen Liebesbrief schreibt und sozusagen immer für euch da ist? Ich bin wirklich am Ende...und irgendwie geht halt einfach nichts weiter, ich habe das Gefühl das er irgendwie noch nicht reif genug ist und vielleicht nicht weiß wie man mit Mädels so umgeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?