Steht er auf mich? Habe ihn erst zweimal gesehen aber kann es trz sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er versucht mit verschiedenen Methoden deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er steht ziemlich sicher auf dich. Zeig ihm das von deiner Seite auch Interesse besteht und dann wird er vielleicht bald den ersten Schritt machen. Er macht ja nicht so den schüchternen Eindruck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternschnupe2
08.09.2016, 23:08

Das Problem ist das Ih sehr schüchtern bin, also wie kann ich es ihm zeigen das ich auch Interesse habe, auch wenn ich schüchtern bin? Aber danke für deine Antwort. :)

0
Kommentar von eingeschlafen
09.09.2016, 15:14

schaue ihm ein paar mal tief in die augen

0


Zumindest ist der besagte Junge auf dich Aufmerksam geworden und er bemüht sich auch eifrig darum, deine Aufmerksamkeit zu bekommen und das ist schon mal kein schlechtes Zeichen. Natürlich aber lässt sich zu dem jetzt noch sehr frühen Zeitpunkt nicht sagen, wohin die Reise mit euch gehen könnte und ergo lernt euch vorerst auch weiter und besser kennen und dann wird es sich auch früher oder später zeigen was Sache ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern liebt er dich, heute ärgert er dich, und morgen ... heiratet er dich?

Wie geht´s deiner Meinung nach weiter? Stehst du auf ihn? Er schon auf dich. Da hat deine Freundin fest recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternschnupe2
08.09.2016, 22:41

Naja ich kenne ihn halt schlecht, was ich ändern möchte, aber ich finde ihn halt extrem süß und stehe eigtl auf ihn.

0

So sind wir Jungs. Wir wissen halt nicht was man machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?