Steht er auf mich? Es geht um meinen besten Freund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii, so wie du das alles schilderst klingt es schwer danach, dass deine bester Freund auf dich steht. Ich rate dir spreche einfach ganz offen mit ihm darüber. Ich hab sowas auch schon erlebt klar danach ist es zwar komisch aber igw wird es wieder normal. Bei mir hat das z.B. 3 monate gedauert aber ich meine dass kann bei dir ja auch anderst sein. Auf jeden Fall musst du mit ihm daüber reden, weil sonst macht er sich noch unnötig Hoffnungen und das willst du ja sicher nicht.

Viel Glück :)

Hallo rodelmaus, solch komplizierte beziehungskonstellationen sind nicht selten aber doch immer wieder verzwickt. Aber das kriegst du schon hin. Also, ich habe mir die verschiedenen Beziehungen mal in einem Diagramm aufgezeichnet und nach langem Studieren sowie einigen intensiven Diskussionen mit Betroffenen, bin ich zum Entschluss gekommen, dass dein BF nur mit dir rumhängt, um an deinen Freund heran zu kommen. Die Nervosität und der Fakt, dass ihr euch nicht umarmt spricht sehr dafür. Ich hoffe meine Analyse bringt dich und euch weiter. Liebe Grüße, dein WieselZiesel

rodelmaus 13.06.2014, 14:48

warum sollte er an meinen Freund herankommen wollen?

0

Was möchtest Du wissen?