Steht er auf mich bzw muss ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich wärst Du keineswegs schlecht beraten wenn Du dich schon auf diese Reise als einziges Mädchen unter mehreren Jungs eingelassen hast, dem Jungen der dich dazu eingeladen hat, rechtzeitig dein sozusagen unmissverständliches Statement abzugeben, damit es dann während der Reise die Du aber auch immer noch absagen kannst, zu keinerlei Missverständnissen respektive überhaupt unschönen Zwischenfällen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt fast so... Versuch halt einfach ihm keine Hoffnungen zu machen und freundschaftlich mit ihm umzugehen. Sollte er deutlicher werden solltest auch du deutlicher werden und ihm sanft aber bestimmt klar machen, dass du gerne nur mit ihm befreundet sein möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chongpunkti
17.05.2016, 22:48

Er weiß ziemlich sicher dass ich auf jemand anderen stehe, hat mich jetzt aber trotzdem zu sich eingeladen. Ich weiß halt nicht ganz wie ich damit umgehen soll

0

Wenn du ihn nicht so wirklich kennst solltest du nicht einfach so mit ihm auf Reisen gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ih n ja fragen oder prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?