Steht er auf mich beim chatten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja allso  es ist schwierig , auf der einen Seite zeigt er sehr viel Interesse an dir  und man könnte wirklich denken er empfindet etwas für dich ,aber auf der anderen Seite hatte er ja auch geschrieben das er noch auf seine ex steht.. und Gefühle können ja auch nicht so schnell verschwinden oder  ich persönlich würde erstmal normal weiter schreiben und herrausfinden ob er wirklich nicht mehr auf seine Ex steht es kann ja sein das er immer noch auf sie steht und dich nur verarscht oder anlügt

Ja also er meinte ja halt dass er auf seine Ex steht hab ihm dann aus Spass gesagt " denk dann eif an mich anstatt an ihr" dann meinte er " dann muss ich ja aber 24/7 an dich denken und du weißt was dann mit der Zeit passiert.." dann habe ich gesagt " hahahah wenigstens bin ich single.. nein Spass" dann meinte er " bist du nicht single? " Dann hab ich halt doch undso was gesagt.. und er hatte mich auch so gefragt " und wie läuft's bei dir und Jungs so?" Also er wollte halt auch sowas wissen.. und als ich dann extra in snap ein "T" gepostet habe meinte er so " wenn du ein Freund hast viel glück"

0

Was möchtest Du wissen?