Steht er auf mich (13 jährige/r)?

2 Antworten

Wenn du gute Noten hast und eine "Streberin" (jetzt nicht böse gemeint" bist, dann wird er dich wohl eher ausnützen und hat es genutzt, dass du ihm das immer schreibst mit Hausaufgaben undso..aber ich glaube da besteht keine Liebe .. tut mir leid

Ich bin gar keine Streberin 😅 ich schreibe meistens 3en oder 4en und ich habe auch nicht immer die Hausaufgaben

0

Haha ok nur er fragt mich auch wenn es schon in die Klassen Whatsappgruppe geschickt wurde

0

Schreiben dich mehrere Leute wegen den Hausaufgaben an? Vielleicht liegt es ja daran dass die dir Vertrauen in Sachen Hausaufgaben. Die Fragen mich auch häufig :)

Nein nur er meistens frage ich sogar auch andere was wir auf haben & er fragt mich auch wenn es schon in die Klassen Whatsappgruppe geschickt wurde

0

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Die große Liebe geplatzt?

Wie schon im Titel gelesen wollte ich das mal ansprechen, meine eigene Erfahrung äußern und Ratschläge zu suchen. Es gibt da jemand den ich schon eine Weile kannte(2 Jahre, aber seid 2 Monaten richtigen Kontakt habe. Ich habe langsam Gefühle für sie entwickelt und habe auch gemerkt, dass ich sie liebe. Ich habe es ihr auch erzählt. Wie man es dann häufig macht, fragt man sich, ob sie jemanden liebt. Und sie sagte "nein, sie liebt keinen". Nun kommt das eigentliche Thema. Nach einen Tag, am Abend hatten wir ein Thema, wo es halt um einen Jungen ging, mit der sie eine gute Freundschaft hatte. Und ich fragte, liebst du ihn, sie "nein". Doch eine Stunde erfuhr ich, dass ich zusammen waren und sie sagte zu mir, dieser Junge sei perfekt. Als ich das lass fühlte ich mich verarscht. Weiteres auch noch, war auch Depressiv, Todtraurig und am Boden zerstört. Hatte am nächsten Tag kein Hunger. Ich musste immer wieder drandenken, wieso er? Vielleicht weil wir uns nicht so gut kannten? Doch immer wieder zu sehen wie sie Chats postet, wo sie mit ihn schreibt, ist genauso Depressiv. Heute erfuhr ich, sie haben sich alleine getroffen. Ja, man darf das, wenn man zsm. ist. Doch irgendwie wollte ich nicht loslassen, obwohl ich verarscht wurde. Jemand sagte zu mir, lösche den Kontakt, wie soll das gehen, wenn ich sie jeden Tag sehe.

Ich würde mich über eure Tipps freuen, die igr mir geben könnt, wie es mir besser gehen könnte!

...zur Frage

Junge wäscht seine Haare nur 2 Pro Woche?

Hi, ich hab ein Junge in meiner Klasse der sich nur 2 Pro Woche haare und Körper Wäscht (igitt). Weil mein BF wascht sich Jeden Tag Körper und 3 Pro Woche haare. Warum macht der Junge aus meiner Klasse auch nicht ? Und nein die sind NICHT arm oder so (genau das gegen teil von arm). gibt es auch ein Jungen/Mädchen das sich auch so wenig Wäscht ? Oder übertreibt mein BF und die andern Jungs mit denn ich gut Befreundet bin ?

Jungs ist das auch so bei euch das ihr euch so wenig Wascht ???

PS : der Junge ist 15 und ich und ein BF 14 (ich bin ein Mädchen)

...zur Frage

Mag er sie sicher nicht? Was soll dieses Verhalten?

Hey Leute, eine Frage:

Angenommen, ein Mädchen (17) redet mit einem Jungen (18), den sie so vom sehen her kennt, aber nicht besonders gut. Das Gespräch ist nicht besonders wichtig oder interessant, nur so normaler Smalltalk eben. Dann kommt ein anderer Junge vorbei, den der erste Junge etwas besser kennt als das Mädchen (er ist aber mit dem auch nicht befreundet oder so). Daraufhin lässt er Junge das Mädchen sofort stehen so schnell er kann und geht mit dem zweiten Jungen zusammen weg. Er verabschiedet sich nichtmal oder so, dreht sich einfach um und rennt weg.

Jetzt meine Frage... Ist es damit ausgeschlossen, dass der Junge Interesse an dem Mädchen hat? Wenn er von Natur aus total schüchtern ist und man ihn eigentlich nie mit Mädchen reden sieht... Könnte es sein, dass er sich so verhalten hat, obwohl er auf sie steht?

Schonmal vielen Dank für die Antworten! :)

...zur Frage

Komische Frage: wie stellst du dir eine Beziehung vor?

Was soll man Antworten, wenn ein Junge fragt, wie man sich eine Beziehung vorstellt ?

...zur Frage

Wenn er mich fragt ob ich mit ihm zusammen sein will was soll ich sagen?

Da ist ein junge, und ich weiß nicht genau ob ich ihn liebe. Er ist 16 und ich 13 ist er zu alt? Außerdem gibt es noch einen anderen jungen in meiner klasse mit dem ich schon mal 3 Jahre zusammen es war eine schöne zeit und ich liebe ihn immer noch.Doch jetzt will mich der 16 jährige junge fragen ob ich mit ihm zusammen sein möchte, aber ich weiß nicht wen ich mehr liebe , weil ich bei beiden ein totales bauchkribbeln habe.Was soll ich denn antworten wenn er (der 16 Jährige ) mich fragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?