Steht er auf mich (13 jährige/r)?

2 Antworten

Wenn du gute Noten hast und eine "Streberin" (jetzt nicht böse gemeint" bist, dann wird er dich wohl eher ausnützen und hat es genutzt, dass du ihm das immer schreibst mit Hausaufgaben undso..aber ich glaube da besteht keine Liebe .. tut mir leid

Ich bin gar keine Streberin 😅 ich schreibe meistens 3en oder 4en und ich habe auch nicht immer die Hausaufgaben

0

Haha ok nur er fragt mich auch wenn es schon in die Klassen Whatsappgruppe geschickt wurde

0

Schreiben dich mehrere Leute wegen den Hausaufgaben an? Vielleicht liegt es ja daran dass die dir Vertrauen in Sachen Hausaufgaben. Die Fragen mich auch häufig :)

Nein nur er meistens frage ich sogar auch andere was wir auf haben & er fragt mich auch wenn es schon in die Klassen Whatsappgruppe geschickt wurde

0

Warum fragt er mit wem ich mich getroffen habe?

Ein Junge der warscheinlich auf mich steht (ich nicht auf ihn) schreibt mir ständig... naja aufjedenfall fragt er halt immer was ich mache und so und heute habe ich dann einfach mal nur gesagt das ich shoppen bin und dann hatte er sofort gefragt „mit wem wenn ich das wissen darf?“ und mir kommt es halt echt so vor als müsse er immer genau wissen was ich mache oder das ich mich bloß nicht mit einem Jungen oder so treffe. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr dazu meint? Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Wieso schreibt er mir wenn er eine Freundin hat hä?

Hallo, mich hat ein Junge (14) angescrhieben der 2 Jahre jünger als ich ist obwohl er eine (fast) Freundin hat. Das komische er schreibt mir so Sachen wie : du bist perfekt, deine Figur😻, du bist so hübsch, lass mal treffen usw.... Ich verstehe das nicht warum schreibt er mir das wenn er eine Freundin hat?

...zur Frage

Warum schreibt Sie immer mich an? ;D

Hi Also ich bin in der 9. Klasse und wir haben hausaufgaben bis morgen auf, und ich werde immer nur von einem Mädchen angeschrieben und sie fragt mich was wir aufhatten, das war bis jetzt immer so, kann das vllt. bedeuten das sie mich mag? weil sie könnte ja auch alle anderen fragen aber sie fragt halt nur mich =D

...zur Frage

Junge steht auf mich schreibt mich aber nich an?

Hi ich bin seit einen halben jahr in einen jungen verliebt.zuerst er auch in mich aber dann nichtmehr. Ich schreibe mit ihm ab und zu auch mit herzen aber ich schreibe ihn immer an.Nun meine bf schreibt auch mit ihm. Auch herzen er sagt zwar dass er bisschen auf mich steht aber warum schreibt er mich dann nicht an? Wir gingen auf die selbe schule aber nsch den ferien wechselt er und ja hilfe...😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?