Steht er auf mich?! Oder nerve ich ihn nur?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du ihn anschreiben musst ist das nicht nerven !!!! Kann sein das er vieleicht nur gestresst ist und es ein jemanden auslassen muss. Wenn du Mut hast sprich mit ihm darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, habe das selbe Problem. Ich habe mich entschlossen erstmal abzuwarten bis er mir wieder schreibt, aber hey, wenn er dir seine Nummer gegeben hat, muss er damit rechnen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der allmächtige Menthis und ich sage dir er ist ein Mann die haben manchmal einfach kein bock auf süßholzgeraspel.

Orakelmodus off

Was ich dir damit sagen will. KEINER hier kennt dich oder ihn also können wir dir das sicherlich NICHT beantworten sondern nur blöde spekulieren.

Vielleicht hat er ne andere. (Einfach mal um sand in die wunde zu streuen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miesepriem
01.07.2013, 15:23

Grins* Recht haste.

0

Joa, kann gut sein. Vielleicht hat er auch andere Dinge zutun im Moment...Ich würd ja fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?