Steht er auf mich?*-------*

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieser Junge ist zumindest sehr an dir interessiert da beißt die Maus auch keinen Faden ab aber ob er nun gleich auf dich steht das würde ich mal so unbeantwortet im Raum stehen lassen derweil es auch längst nicht das wichtigste ist, zumindest noch nicht derzeit. Derweil aber auch Du an diesem Jungen interessiert bist, dann sehe doch zu das ihr auch öfters ins Gespräch kommt und euch auch mit zunehmender Zeit richtig anfreunden könnt und perspektivisch betrachtet wäre die eine oder andere gemeinsame Unternehmung das momentane Optimum.

Ich denke schon vllt einfach mal mit ihm unterhalten und vllt erfährst du dann näheres ;)viel Glück !!:)

Ja kann schon sein das er auf dich steht. Macht halt ma alleine was zusammen. Der Rest ergibt sich dann schon ;)

Ja er steht auf dich mach einfach den ersten Schritt und viel Glück 😉

ich glaub, er steht auf dich. Sprech ihn doch mal drauf an

Ich les den Text garnicht ganz... Ich will eig nur Sachen:

Sei bitte nicht so naiv und denke du verliebst dich mit 13 Jahren nach 3 Tagen in einen Jungen....

Denk einfach mal drüber nach

annitobanana 03.09.2014, 20:17

Sie hat auch nicht "verliebt" gesagt :)

Zwischen "auf ihn stehen", "verknallt", "verliebt" und "lieben" gibt es soo einen großen Unterschied!

0
TanjaHuber 03.09.2014, 20:29

Darf man mit 13 nd Bissl für einen Jungen schwärmen?

0

Was möchtest Du wissen?