Steht er auf eine von uns oder nicht und wenn doch auf wen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das er ein idiot ist
Lass den erstmal kammeln bis die sache mit dem ersten kuss geklärt ist.
Notfalls trefft ihr euch drei und er muss dann wählen
Oder du scheißt auf den!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkLove201414
02.01.2016, 21:12

Das Problem ist, dass ich mit diesem Mädchen, dass er geküsst hat, seit Jahren befreundet bin. Ist er es wert, die Freundschaft aufs Spiel zu setzen? Denn auch wenn sie und ich uns oft Streiten, ist sie doch irgendwie ein Teil von mir und meinem Leben

0
Kommentar von Tadumikaari
02.01.2016, 21:23

bruder vor luder und sister vor mister^^

1
Kommentar von Tadumikaari
02.01.2016, 21:40

warum sollte er dem mädchen, das er am anfang geküsst hat(wenn auch nur wegen dem typen), sagen das er mit ihr zusammen sein würde, wenn er keine freundin hätte und dann das gleiche zu dir auch sagen. endweder is er ein a*sch zu ihr oder zu dir, da ihr euch fast aber fast öfters geküsst. der is auf jeden fall ein a*sch!!!

0

Er ist glücklich mit dieser Freundin von Silvester zusammen und hat mit der anderen Schluss. Von meinen Gefühlen weiß er nicht. Und er wird es auch nie erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher auf dich💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Jungs bekommen sofort einen Steifen wenn wir auf jemanden stehen. Umarme ihn zur Begrüssung, dann wirst du es erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineLady
02.01.2016, 20:58

so ein blödsinn

0

Was möchtest Du wissen?