Steht er auf 2 Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser so beliebte Junge muss natürlich keineswegs auf die beiden Mädchen stehen, es wäre auch durchaus möglich, das er im Wissen um seine Beliebtheit sich ohnehin über den anderen wähnt und sich dann halt auch versucht so gut wie es geht zu verkaufen. Sprich der Junge geht auch möglicherweise davon aus, das ihm sowieso kein Mädchen widerstehen kann und das zeigt er dann auch allen mit schon arg vertraulichen Gesten ohne sich darum zu kümmern, ob es den Mädchen auch gefällt.

Danke fürs Sternchen.

3

Er ist ein Gockel im Hühnerstall. er will sich interessant machen. Solche Typen solltest du ignorieren.

Wieso interessiert Dich das so? Der Junge checkt seinen Marktwert, :)))

Ich kann sowas nich so gut einschätzen, und finde es etwas bescheuert, deshalb :D

1

Was möchtest Du wissen?