steht er auch nüchtern auf mich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst ihm ja deine Liebe nicht gleich gestehen, obwohl er es auch schon weis. Sei einfach ganz cool und unternehm mit ihm was ohne im Hinderkopf zu haben, dass er es vielleicht weis! Dann wirst du merken, ob deine Gefühle erwiedert werden.

Also als Mann kann ich dazu nur sagen: wenn das Mädchen auf den Jungen steht, dann wird der da nichts gegen haben, falls Aussehen nicht zu schlecht ist. Chatte einfach mal mit ihm oder unternimm was mit ihm um ihm näher zu kommen und zu erfahren, wie er zu dir steht.

Nur ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll oder anschreiben soll um mit ihm was zu unternehmen ich kann ja nicht sofort schreiben hey lust ins kino zu gehen....

0
@kflol

warum nicht? Sag doch, daß Du Dir .........blah, blah-Film ansehen möchtest und ob er Lust hat mitzugehen. Ist doch kein Problem. Manchmal muß Frau auch den 1. Schritt machen - viel Erfolg :-))

0

das kann man nicht pauschal beantworten, du musst ihn wohl nüchtern drauf ansprechen

Ganz nett - Sagen wenn du ihn liebst erstmal kennen lernen und einander näher kommen

Was möchtest Du wissen?