Steht er auch auf mich123?!?

3 Antworten

Du bist Friendzoned, rede mit ihm drüber oder lass es gut sein, so ein Kindergarten.... 🤷🏻‍♂️
machst seit der 5. Klasse nix und dann ärgerst du dich das er ne Freundin hat, ja GG

Das ist nicht so einfach. Er ist einer meiner besten Freunde und ich kann ihm das nicht sagen weil ich Angst habe ihn sonst zu verlieren.

0

Vielleicht

Vielleicht? Vielen Dank das er vielleicht auf mich stehen könnte ist mir noch nie in den Sinn gekommen 😂

0

Du bist ja ne Süße Sympathische. Ich würde mich glückliches schätzen, wenn ich mit dir kuscheln könnte

0

Woher sollen wir das jetzt wissen, blyat.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Hab eine Affäre mit meinen Kollegen angefangen er hat es beendet bevor es richtig begann weil es ein andere Kollege mit bekommen hat. Was soll ich tun?

Hallo hab mich in meinen Arbeitskollegen verliebt und wir Fingen was an mit einander.. er will aber keine Beziehung. es hatte noch nicht mal richtig angefangen und er beendet es weil einanderer Kollege was mit bekommen hat. Wir sind selber schuld das jemand das mitbekommen hat wir konnte die Finger auch nicht lassen von uns.

Er sagte mir auch das er auf mich steht und er will unbedingt mal eine ganze Nacht mit mir verbringen und nicht ein paar Stunden ..

Ich versteh momentan die Welt nicht mehr. Wie soll ich das ganze verstehen??

Hat er vielleicht doch mehr Gefühle für mich???

Bevor es das erste mal passierte hat er lange schon vor mir überlegt wie er mich bekommt ?? Er flirtet mit andere Kolleginnen weil ihm das taugt wie mich das eifersüchtig macht ?? Warum ???

könnt ihr mir helfen ??? Bin total verzweifelt da ich auch meinen Ehemann stehen lies wegen ihn ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?