Steht er auch auf mich? wieso verhält er sich so?!.

4 Antworten

Du wirst es zwar nicht glauben,aber mir geht es genau so mit einem Jungen.

Aber denke mal du kennst das Sprichwort,was sich liebt das neckt sich.Ich denke schon,dass er dich liebt,denn sonst würde er dich nicht dauernd so anschauen.Jungs wollen es ja den anderen nicht zeigen,dass sie in ein Mädchen verliebt sind.Der Junge den ich liebe,sagt auch dauernd blöde Sachen über mich,aber mal ist er nett(also er schaut mich an)und er hat mich auch schon mal verteidigt,spreche ihn mal darauf an ,dann wirst du ja sehen,ob er dich liebt..Viel Glück;)

Wir können es nicht wissen....Aber frage ihn doch einfach mal, ob er Lust hätte, irgendetwas zusammen mit Dir zu unternehmen....wer weiß, was sich daraus ergibt.

Wie alt bist du denn?

Das kommt ganz auf das alter an, aber ich denke so zwischen 9 bis 14 Jahre sind das Anzeichen darauf das sich der Junge dich annähern möchte / Kontakt mit dir will.

ich 14 er 15

0
@schokokeks54

In dem Fall würde ich sagen das er aufjedenfall was von dir hält - sonst würde er dir nicht so entgegen kommen.

Damit sollte deine Frage dann auch beantwortet sein  wenn du nur wissen wolltest ob er auf dich steht :D

0

Hat er interesse? Wieso schaut er immer zu mir?

Hey also ich liebe einen jungen aus meiner klasse und in letzter zeit guckt er mich in der klasse und auch in der pause sehr oft an aber früher war es nicht so oder in whatsapp haben wir eine klassengruppe und da hat er aus den ganzen mädchen nur mich eingespeichert weil ich sein profilbild sehen kann aber meine freundinnen alle nicht.Er sucht auch öfters meine nähe z.b heute hatten wir kunst und sein freund saß vor mir und dann ist er 2 mal zu unserer seite gekommen und hat sein freund gefragt wie er sein bild findet und mich auch dabei oft angeguckt oder er ist ausversehen gestolpert und dann hat er zu mir rüber geguckt weil alle gelacht haben und dann hatten wir paar mal blickkontakt. In der klasse ist es so das wenn er vor mir sitzt und ich hinter ihn sutzt er immer so zur seite das er dadurch mit den augenwinkeln mich sehen kann und mamchmal dreht er sein kopf ganz um und guckt mich an und wenn ich ihn angucke guckt er sofort in die gegend.Nur was komisch ist das er in der klasse einfach so ohne grund mich versucht zu ärgern. Z.b er sagt das ich hässlich oder dumm bin. Aber manchmal beschützt er mich auch z.b hat eienr aud der klasse zu mir etwas gesagt und dann hat er gesagt "guck dich mal an" zu der person.könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

In meinen Lehrer verliebt und jetzt Liebeskummer?

Hallo, ich bin ein XX-jähriges Mädchen und besuche bald die X. Klasse. Ich bin seit der X. Klasse in meinen Klassenleiter verliebt. Anfangs dachte ich das es nur eine kleine Schwärmerei ist. Doch ich habe sehr schnell gemerkt das ich ihn wirklich liebe. Kurz gesagt bin ich nun seit 3 Jahren in ihn verliebt. Ich weiß das hört sich extrem albern an und manche Leute können das nicht verstehen. Aber bitte glaubt mir das, ich bilde mir das wirklich nicht ein! Es ist auch noch so das mein Lehrer mich schon von Anfang an sehr mochte und mir schon immer viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Er hat mich immer als erste im Unterricht aufgerufen, ich hatte immer gute Noten bei ihm (ich bin eine Durchschnittsschülerin), ich hab bei ihm in mündlich immer nur 1er und er hat schon öffters bei Prüfungen von mir ein Auge zu gedrückt und mir die bessere Note gegeben. Das alles hat mir wirklich Hoffnungen gemacht, weil ich dachte das ich mir das einbilde aber viele Freunde von mir haben gesagt das es schon sehr Auffällig ist das er mich oft bevorzugt. Sie sagen auch oft zu mir: "Frag du mal dich mag er doch am aller liebsten". Das alles hat mir wirklich Hoffnungen gemacht und es gibt auch noch weitere Beispiele. Natürlich hat mich das sehr Glücklich gemacht ich meine wer kennt nicht das schönes Gefühl verliebt zu sein. Doch seit ein paar wochen bis monaten ist es anderst. Plötzlich beachtet er mich noch kaum und vergisst sehr viele sachen bei denen es um mich ging oder Sachen die er mir noch mitbringen wollte z.b Arbeitsblätter oder Elternbriefe. Ausserdem kommt es mir so vor als hätte er sich eine "neue" gesucht. Das denk ich weil mit diesem Mädchen (sie ist in meiner Klasse) macht er auch so viel wie er es bei mir gemacht hat z.b die gleichen Witze usw. Was mir aber stark aufgefallen ist, jedesmal wenn er mit ihr lacht oder redet oder sonst was, dann schaut er in meine Richtung wie als ob er meine Reaktion sehen will. Das ist wirklich sehr komisch aber es tut mir wirklich weh und mir geht es in letzter Zeit auch immer schlechter damit und ich habe wirklich Liebeskummer und weine oft. Es gibt manchmal so momente wo er wieder nur mich beachtet und das andere Mädchen voll links liegen lässt. Z.b. vor ein paar Tagen hatte ich einen Auftritt bei einem Sportfest an unserer Schule und er war auch da. Er hat sich am darauffolgenden Tag vor die ganze Klasse gestellt und hat sich bei mir bedankt und gesagt wie schön das war. Das hat mich wirklich sehr glücklich gemacht. Ich hätte wirklich schon oft mit ihm abschließen können aber es kommen immer wieder so Sachen von seiner Seite die mich an die schöne Zeit von früher erinnern. Ich war schon oft in der Situation als ich mit ihm alleine war wo ich ich schon fast mit der Wahrheit rausrücken wollte weil ich es nichtmehr aushalte es ist schrecklich! Ich würde mich sehr über eure Ratschläge freuen und bitte keine Kommentare wie: ihh ecklig oder das es verboten ist das weiß ich selber.

[persönliche Daten durch Support entfernt]

...zur Frage

Wie erkenne ich das sie mich eingespeichert hat?

Wir haben eine neue Whatsapp Klassengruppe und bei meinem Schwarm habe ich zuerst nur das Profilbild und das zuletzt online gesehen. Habe sie dann eingespeichert und dann war der Status auch sichtbar. Ich habe bei mir selber auch eingestellt das nur Kontakte meinen Status sehen können. Also ich meine den "alten" Status nicht die Statusmeldung. Dann müsste sie mich ja eigentlich auch ein gespeichert haben oder? Sonst könnte ich ihren Status ja nicht sehen. Liege ich da richtig?

...zur Frage

Mädchen redet nicht mehr mit mir?

Hallo, Es gibt ein Mädchen in der Klasse, mit der ich am Anfang des Schul-Jahres öfters mal geredet habe. Über allgemeine Themen oder einfach so mal. Dann irgendwann gab es ein zwischenfall, wo ein Freund von mir zu diesem Mädchen per WhatsApp geschrieben hat, ich liebe dich. Und das in die Klassengruppe. Am nächsten Tag hab ich es ihr gesagt, und es war alles wieder in Ordnung. So ca. 1 1/2 Monate später kramte das ein anderes Mädchen wieder aus. Und das verbreitete sich in der Klasse.. Seitdem reden wir nichtmehr, wenn sie an mir vorbei läuft dann guckt sie mich nichtmal mehr an.. Das Problem ist, ich liebe sie wirklich sehr, weiß aber dass ich eh keine Chance habe, doch ich hab ein schlechtes Gefühl/Gewissen da ich sie fast jeden Tag sehe (Schultage eben) was soll ich tun? LG

...zur Frage

Er guckt mir immer so lange in die Augen.... Verliebt?

Ich bin heute neu in eine klasse hospitieren gekommen. Ein Junge den ich auch ganz süß finde stach besonders von der Menge heraus weil er mich ab und zu anguckte und zwar so richtig lange... Konnte ich auch aus den Augenwinkeln beobachten. Kann es sein dass er auf mich steht o mich hübsch findet? Nebenbei ärgert er auch viele aus der klasse.. (14) danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?