Steht er auch auf mich? wieso verhält er sich so?!.

4 Antworten

Du wirst es zwar nicht glauben,aber mir geht es genau so mit einem Jungen.

Aber denke mal du kennst das Sprichwort,was sich liebt das neckt sich.Ich denke schon,dass er dich liebt,denn sonst würde er dich nicht dauernd so anschauen.Jungs wollen es ja den anderen nicht zeigen,dass sie in ein Mädchen verliebt sind.Der Junge den ich liebe,sagt auch dauernd blöde Sachen über mich,aber mal ist er nett(also er schaut mich an)und er hat mich auch schon mal verteidigt,spreche ihn mal darauf an ,dann wirst du ja sehen,ob er dich liebt..Viel Glück;)

Wir können es nicht wissen....Aber frage ihn doch einfach mal, ob er Lust hätte, irgendetwas zusammen mit Dir zu unternehmen....wer weiß, was sich daraus ergibt.

Wie alt bist du denn?

Das kommt ganz auf das alter an, aber ich denke so zwischen 9 bis 14 Jahre sind das Anzeichen darauf das sich der Junge dich annähern möchte / Kontakt mit dir will.

ich 14 er 15

0
@schokokeks54

In dem Fall würde ich sagen das er aufjedenfall was von dir hält - sonst würde er dir nicht so entgegen kommen.

Damit sollte deine Frage dann auch beantwortet sein  wenn du nur wissen wolltest ob er auf dich steht :D

0

Hat er interesse? Wieso schaut er immer zu mir?

Hey also ich liebe einen jungen aus meiner klasse und in letzter zeit guckt er mich in der klasse und auch in der pause sehr oft an aber früher war es nicht so oder in whatsapp haben wir eine klassengruppe und da hat er aus den ganzen mädchen nur mich eingespeichert weil ich sein profilbild sehen kann aber meine freundinnen alle nicht.Er sucht auch öfters meine nähe z.b heute hatten wir kunst und sein freund saß vor mir und dann ist er 2 mal zu unserer seite gekommen und hat sein freund gefragt wie er sein bild findet und mich auch dabei oft angeguckt oder er ist ausversehen gestolpert und dann hat er zu mir rüber geguckt weil alle gelacht haben und dann hatten wir paar mal blickkontakt. In der klasse ist es so das wenn er vor mir sitzt und ich hinter ihn sutzt er immer so zur seite das er dadurch mit den augenwinkeln mich sehen kann und mamchmal dreht er sein kopf ganz um und guckt mich an und wenn ich ihn angucke guckt er sofort in die gegend.Nur was komisch ist das er in der klasse einfach so ohne grund mich versucht zu ärgern. Z.b er sagt das ich hässlich oder dumm bin. Aber manchmal beschützt er mich auch z.b hat eienr aud der klasse zu mir etwas gesagt und dann hat er gesagt "guck dich mal an" zu der person.könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Ist bei Jungs das beschützen wichtig?

Ich bin w/15 und besuche die 8 Klasse. In meiner klasse gibt es Jungs die mich immer beschützen z.b. wenn ein Ball fliegt. Auch in der schulreise wurde ich immer beschützt. Ich weiß nicht ob dass was gutes heißt Danke im voraus

...zur Frage

Mädchen redet nicht mehr mit mir?

Hallo, Es gibt ein Mädchen in der Klasse, mit der ich am Anfang des Schul-Jahres öfters mal geredet habe. Über allgemeine Themen oder einfach so mal. Dann irgendwann gab es ein zwischenfall, wo ein Freund von mir zu diesem Mädchen per WhatsApp geschrieben hat, ich liebe dich. Und das in die Klassengruppe. Am nächsten Tag hab ich es ihr gesagt, und es war alles wieder in Ordnung. So ca. 1 1/2 Monate später kramte das ein anderes Mädchen wieder aus. Und das verbreitete sich in der Klasse.. Seitdem reden wir nichtmehr, wenn sie an mir vorbei läuft dann guckt sie mich nichtmal mehr an.. Das Problem ist, ich liebe sie wirklich sehr, weiß aber dass ich eh keine Chance habe, doch ich hab ein schlechtes Gefühl/Gewissen da ich sie fast jeden Tag sehe (Schultage eben) was soll ich tun? LG

...zur Frage

Er guckt mir immer so lange in die Augen.... Verliebt?

Ich bin heute neu in eine klasse hospitieren gekommen. Ein Junge den ich auch ganz süß finde stach besonders von der Menge heraus weil er mich ab und zu anguckte und zwar so richtig lange... Konnte ich auch aus den Augenwinkeln beobachten. Kann es sein dass er auf mich steht o mich hübsch findet? Nebenbei ärgert er auch viele aus der klasse.. (14) danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?