Steht er auch auf mich, soll ich es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) so wie du es beschreibst klingt es so als ob er dich wenigstens sehr interessant findet. Ich kann natürlich nicht sicher sagen, ob er in dich verliebt ist, weil ich ja selbst nicht dabei war, aber es klingt so wie du es erzälst sehr danach. Vor allem seine Reaktion auf deinen kleinen Ausraster (also das er so enttäuscht war) und auch sein gesammtes Verhalten passt dazu das er dich toll findet. Du solltest weniger auf irgendwelche anderen hören, sondern mehr auf deinen Bauch :) . Vielleicht ist er jetzt eher zurückhaltend geworden, weil er nicht mehr so sicher ist ob du ihn auch magst. Er scheint jedenfalls ziemlich unsicher zu sein. Das gegrinse mit seinem Kumpel soll bestimmt nur davon ablenken. Du solltest jetzt den nächsten Schritt machen und öfter (auch offensichtlicher zu ihm gehen) wenn es Gelegenheiten gibt, dan unterhalte dich mit ihm. Ohne irgendeine Freundin die kiechernd daneben sitzt. Sei nett und du selbst. Erzähl ihm was von dir und lass ihn dir was über sich erzählen. Er soll merken dass du ihn nett findest und das du ihn magst. Dann könnt ihr öfter schreiben, allerdings ist es viel wichtiger persönlich zu sprechen. Vielleicht verabredet ihr euch dann irgendwann mal mit Freunden zusammen zum schwimmen oder auch allein fürs Kino. Du musst einfach auf deinen Bauch hören und auch mal mutig sein. 

Ganz liebe Grüße 

Das Untier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow also erstmal finde ich schon das er auf dich steht aber zuerst solltest du dich mit deiner Freundin wieder besser verstehen, schließlich hat sie versucht dir zu helfen.. aber was den Jungen angeht finde ich das du dann auch einfach mal auf ihn zugehen solltest, wenn er sich nämlich schon extra in deine nähe stellt geh doch einfach mal hin und sag hallo und der Rest entwickelt sich von selber oder du fragst ihn mal im Chat ob er mal lust hat sich mit dir zu treffen (Jungs wollen meistens das Mädchen den ersten Schritt machen).. wenn du dich das aber nicht traust kannst du es auch nebenbei schreiben wenn er zum Beispiel fragt was du morgen machst kannst du ja sagen das du dich mit Freunden triffst er aber ja mitkommen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
12.05.2016, 17:58

Wir schreiben schon länger nicht mehr und ich habe schon lange kein Wort mehr mit ihm gewechselt aber ich muss einfach wieder den 1. Schritt machen. Denn bald haben wir Abschluss. Und das mit meiner Freundin kriege ich wahrscheinlich wieder auf die Reihe.

Noch eine Frage, warum: wow? ; )

1

Ja sags ihm und zum schüchtern sein sag ich nur : ich war auch schüchtern bis ich angefangen habe mich im arme-style zu kleinden ketten hab ich dan auch am gürtel getragen (mag punk/rock/metal) aber das is jetzt nicht der punk(t) (badum ztzz^^)

egal zurück zum thema:damit habe ich hald aufmerksamkeit erregt(wehe einer grinst^^)bis ich es gewonnt war: das eig. alle 200-300 kinder an unserer schule mich kannten ihrgendwan gewönnt man sich daran das man angeguckt wird(ja dazu bracuht man keine frau mit tiefen ausschnitt sein^^) und ihrgendwan findet man das cool :D es is einfach geil wen man damit zurechtkommt das einen alle kennen

Also für alle die nur Bahnhof ferstanden haben^^ : sags ihm


entschuldigt die vielen "^^" und "(,)" hoffe ihr nehmt das mit gemütlichkeit und humor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?