Steht er auch auf mich oder hat er einfach kein bock und ist zu schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum redest du nicht in der Schule mit ihm?

versuch ich ja aber er vermittelt mir das Gefühl als ob er kein bock auf mich hat, ich rede ja oft mit seinen ganzen freunden in der schule aber er hält sich vom diesen Gruppen immer fern und geht lieber raus eine rauchen

0
@aanniii0

Leider kann dir niemand mit Sicherheit sagen, ob er nur schüchtern ist oder keinen Bock auf dich hat.  Du hast das Gefühl er hat keinen Bock auf dich, offensichtlich hat er aber während der Schulzeit  auch keinen Bock auf andere.  Dann solltest du ihm in der Schule auch nicht zu sehr auf die Pelle rücken, ihn aber auch nicht ignorieren. Lächelnd grüßen wäre bestimmt nicht zuviel.  Und falls du auch rauchst - geh mit ihm eine rauchen. Musst ihm ja nicht täglich in jeder freien Minute beim rauchen auf die Pelle rücken. Und falls du nicht rauchst, komm bitte nicht auf den Gedanken, es zu tun damit du mit ihm sprechen kannst.  Das durchschaut er nämlich sofort. :-)

0

Manche muss man eben mit der Nase drauf stoßen! Also musst´wohl tätig werden!

Was möchtest Du wissen?