Steht einem Jungen eine Mädchen Frisur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich finde, dass das mehr so eime Jungenfrisur ist. Für Mädchen gibt es deutlich schönere Frisuren, aber für Jungen ist die gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh nachdem was das für ein Typ ist . Ob eher chilliger oder Rocker oder sowas . Außerdem ob er sich gut pflegt also Haare kämmen , waschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find lange Haare an Männern toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im metrosexuellen Deutschland ist alles erlaubt. David Bowie sah mit Frauenhaarschnitt absolut geil aus. Prince.,

Die neueren Stars wie Justin Bieber, Pharrel und Co. sind alle auf Frauenstyle aus und es muss ja nicht eindeutig ein Frauencut sein. Einfache Highlights bringen manchmal die Androgynität noch viel mehr zur Geltung. 

Frauen tragen immer vermehrter Männerhaarschnitte. Warum soll das nicht auch bei den Männern so sein. Gerade in Männerdomänen wie dem Hardrock tragen sie, siehe J. Bon Jovi, Alice Cooper, Bullet for my Valentine usw. lange Haare.

Nur Mut sag ich da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf den Mann an. Normalerweise aber eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?