Steht eine gute Freundin auf mich (kennen uns erst seit 2 Wochen)?

1 Antwort

Brauchst eine Leuchtreklame um die Zeichen zu verstehen?

Ich verstehe ein mädchen nicht?

Es gibt da ein mädchen(15) . Ich liebe sie und wir macheb auch jede 2 wochen was. Mal mehr mal weniger. In den letzten 3 tagen haben wir 2 mal etwas gemacht. Beim 2ten treffen in dieser woche (sie, ihre beste freundin und ich) hat sie immer mal wieder körperkontakt gesucht. Nach 2 stunden waren wir zu dritt im bett gelegen und ich hab mit uhr gekuschelt. Nach der zeit wurde es zu richtigem kuscheln und sie hat auch inmer meine hand gesucht aber so dass ihre freundin es nicht sieht. Dann ist sie auf meiner brust fast eingeschlafen. Und es war echt schön. Doch jz kommt das was ich nicht verstehe. Am nächsten tag schreibt sie mir ich soll sie in ruhe lassen. Dann hab ich ihre freundin gesagt sie soll mal fragen was los ist weil sie mir es nicht sagen wollte. Abends schreibt sie mir dann ich soll ihre freundinen nicht wegen ihr anschreiben. Und sie will wegen dem vorherigen tag und deswegen erstmal kein kontakt. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Liebt sie mich oda nicht. Ich verstehe es nicht. Ich brauche euch jetzt.

...zur Frage

Junge küsst mich ( männlich)?

Hallo, vor einiger Zeit habe ich geschrieben das mich ein Junge aus meiner Klasse umarmt( lange) in der Ratschlägen stand ich soll mit ihm reden, das habe ich allerdings nicht getan. Nun hatte er letztens Geburtstag, als ich ihm das Geschenk gab hatte er mich lange umarmt und mich auf die Wange geküsst. Das fand ich ein bisschen komisch. Als ich dann bei ihm übernachtet habe hat er sich an mich gekuschelt während wir ein Film guckten. Was soll ich machen?, um ehrlich zu sein fängt mir an es zu gefallen.

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Weiß nicht was mädchen will?

Es gibt da ein mädchen(15) . Ich liebe sie und wir macheb auch jede 2 wochen was. Mal mehr mal weniger. In den letzten 3 tagen haben wir 2 mal etwas gemacht. Beim 2ten treffen in dieser woche (sie, ihre beste freundin und ich) hat sie immer mal wieder körperkontakt gesucht. Nach 2 stunden waren wir zu dritt im bett gelegen und ich hab mit uhr gekuschelt. Nach der zeit wurde es zu richtigem kuscheln und sie hat auch inmer meine hand gesucht aber so dass ihre freundin es nicht sieht. Dann ist sie auf meiner brust fast eingeschlafen. Und es war echt schön. Doch jz kommt das was ich nicht verstehe. Am nächsten tag schreibt sie mir ich soll sie in ruhe lassen. Dann hab ich ihre freundin gesagt sie soll mal fragen was los ist weil sie mir es nicht sagen wollte. Abends schreibt sie mir dann ich soll ihre freundinen nicht wegen ihr anschreiben. Und sie will wegen dem vorherigen tag und deswegen erstmal kein kontakt. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Liebt sie mich oda nicht. Ich verstehe es nicht. Ich brauche euch jetzt.

...zur Frage

Mag sie mich oder kommt mir das nur so vor?

Das Mädchen was ich mag verbringt plötzlich Zeit mit mir und unterhalten sich oft mit mir in der Schule. Heute z.b. Hat sie die Pause mit mir verbracht anfangs alleine anschließend kamen jedoch Freunde von beiden. Im Unterricht hat sie sich auch mit einem jungen unterhalten der neben mir saß und hat sich dann anschließend neben mich gesetzt und wir haben uns unterhalten und gelacht. Ich bin eigentlich Schüchtern wenn ich mit einem Mädchen rede das ich mag. Heute jedoch hab ich körperkontakt und Augenkontakt nicht vermieden. Auf WhatsApp haben wir jedoch nicht so viele Gespräche und wenn dann sind sie nicht lang daher wollten ich frage ob ich Geduld haben sollte und es langsam an gehen sollte Oder ob ich den ersten Schritt machen sollte und Ihr Schreiben sollte

P.s: beide sind 16 und in der selben klasse 

danke im vorraus

...zur Frage

Warum meldet er sich nach dem 1. date nichtmehr?

Ich hatte gestern ein echt schönes Date. Er hat auch die ganze Zeit Körperkontakt gesucht und mich immer wieder umarmt und meine Hand genommen. Als er weg war habe ich ihn dann über Instagram geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen würde und er meinte das er mich auch wiedersehen will. Ich habe ihn dann meine Telefonnummer geschickt und er hat das auch schon gesehen. Nun meldet er sich aber weder auf Instagram oder auf WhatsApp. Was soll ich tun? Ich mag ihn echt gerne, will ihn aber nicht auf die Nerven gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?