Steht ein Schizophrenieausbruch bevor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut möglich, dass er unter Drogen stand. An einen psychotischen Schub erinnern mich deine Schilderungen auch. Suche unbedingt Arzt oder Therapeuten auf, wenn es zu krass wird, 112 oder 116117. Gute Besserung an deinen Opa und ich wünsche euch beiden alles Gute!

Nein, eher etwas anderes^^ Schyzophrenicblog ist er auf alle Fälle nicht!

Kommentar von picassoratio
28.11.2015, 21:38

Was schreibst du denn für Müll? Jemand ist besorgt um seinen Opa,und du machst es lächerlich!

Ich bin Altenpflegerin und deshalb kann ich erkennen,dass es ernst ist! Man sollte diesen Mann niemals alleine lassen!

Oder ich weiss nicht,was Schyzophrenicblog heisst.

Klär mich auf,bitte!

Ich bin immer offen für Neues!!

2

Was möchtest Du wissen?