Steht ein börsencrash bevor für 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der jetzigen zeit deutet nicht viel/bis garnichts darauf hin, dass es in diesem jahr zu einem solchen ereignis kommen könnte.

Aber naja, nichts ist unmöglich. An der börse kann sich vieles relativ schnell verändern..

Aber darüber kann man spekulieren bis zum geht nicht mehr...

Du hättest fragen sollen, "wie kann sich ein bevorstehender börsencrash bemerkbar machen und wie kann es dazu kommen?" 😉

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird 2016 ein großer Meteor auf der Erde einschlagen?

Sowohl für Deine Frage als auch für "meine Frage" könnte man Kriterien über deren Wahrscheinlichkeit zusammen tragen. Aber jede Antwort wäre doch recht spekulativ.

Daher sehe ich für mich keine Möglichkeit diese Frage zu beantworten.

Kommentar von tiktakt
19.04.2016, 10:25

Ja was ich meinte war wie steht die Wahrscheinlichkeit?..

0

Diese "Angst" kommt regelmäßig alle 3-4 jahre auf, und deren Spekulation. Passiert ist noch nichts. Das heisst nicht, dass es nie passieren wird. Ein Abrutschen der Börse wie beim Tsunami in Japan um 30-40 % ist noch kein Crash, dass sind Reaktionen auf schlimme Naturereignisse, danach erholt sich der Markt auch wieder recht schnell.

Wenn ein Crash kommen sollte, passiert es schneller, als Du auch nur gewarnt werden könntest.

Also ruhig Blut, zum Börsenrisiko gehört auch ein eventueller Crash :-)

Ja, komplette Wirtschaft in der ganzen Welt wird zusammen brechen. Aber ich weiss wie dein Geld und so in Sicherheit bringts. Gib es mir ich werde es für dich gut anlegen und verwalten.

Wende dich an den Zentralrat der Hellseher und Wahrsager.

Kann man nie ausschließen, und es gibt wohl auch Warnungen.

Kommentar von Kuno33
19.04.2016, 10:24

Wann gab es keine Warnungen?

0
Kommentar von tiktakt
19.04.2016, 10:26

Deshalb frag ich ja auch ..:/

0

Was möchtest Du wissen?