Steht dieses nette mädchen etwa auf mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, dass man nicht seine Zukunft so planen sollte, sondern lieber alles auf sich zu kommen lässt. :)
Wenn sie dann wie verabredet erscheint, wird sie es auch ernst meinen & du wirst Gute Chancen haben. Aber natürlich kann es sein das du Einer von vielen bist was wir nicht hoffen wollen.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das findest du raus wenn ihr euch seht. 

wir kennen das mädchen ja nicht und können es somit nicht einschätzen . 

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch ,dass in deinen Letzten Fragen steht dass du 15 bist😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busteplume01
23.06.2016, 21:09

Das war nur ne spaß frage aber die hier ist absolut ernst gemeint

0
Kommentar von allesklarokay
23.06.2016, 21:14

am 26.05 warst du auch 15? :D

0

Es kann auch sein, dass sich ein ganz anderer hinter dem Bild was du von ihr kennst verbirgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busteplume01
23.06.2016, 21:11

Das kann sein aber ich hab mich schon etwas verliebt und ich finde nicht dass sie sich wie ein klassischer Fake anhört und so schreibt

Ich würde das Risiko schon eingehen wollen

0
Kommentar von amirreza239
24.06.2016, 16:14

Du kannst es nicht merken, es sei den du arbeitest beim Geheimdienst

0
Kommentar von amirreza239
24.06.2016, 16:15

Aber ein Versuch ist es Wert

0

Was möchtest Du wissen?