Steht dieses Mädchen auf mich (liebe, Schule)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich sie an :)
Du musst nicht gleich die Bombe platzen lassen aber du könntest ja mal hallo sagen, fragen wie es ihr geht, vielleicht ein Kompliment machen .
Wenn sie nicht mit dir reden will dann weist du das dieses Mädchen es einfach nicht wert ist , aber wenn ihr euch gut versteht lade sie doch einfach mal ein euch außerhalb der Schule zu treffen, sei nicht schüchtern . Sei selbstbewusst du bist ein toller Mensch !! & Frauen sind meistens gar nicht so böse wie man denkt ☺️
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und drücke dir die Daumen , halt uns doch mal auf dem laufenden .
Lg sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1999David1999
09.02.2017, 21:34

Danke erstmal für Deine Antwort aber ich bin mir wie gesagt echt nicht sicher, ob ich sie wirklich ansprechen soll. 

Ich bin nicht der hübscheste junge und mein Ruf ist auch nicht der beste.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich bis ca. Weihnachten eine Freundin hatte, die aber nicht auf meiner Schule ist aber aus meiner Klasse wissen nur 2 jungs dass wir inzwischen Schluss gemacht habe weil mir die restliche Klasse total auf den Keks gegangen ist. Die wollten die ganze Zeit Bilder von meiner ex sehen aber dass wollte ich nicht um meine Ex in Schutz zu nehmen. 

Ich weis nicht wie meine Klasse jetzt auf einen Korb/ eine weitere Beziehung von mir reagieren würde. Eigentlich ist mir das egal was meine Klasse über mich denkt aber es macht es für mich trotzdem schwieriger das Mädchen anzusprechen.

Und zudem weis ich nicht ob das Mädchen einen Freund hat. Ich vermute mal nein weil ihr WhatsApp Status, etc. nicht darauf schließen lässt. ( ich hab ihre Nummer aus einer WhatsApp Gruppe der gesamten Stufe) 

0
Kommentar von MissKillerBeex3
09.02.2017, 21:37

Also wenn du Lust hast könnten wir ja gerne privat ein bisschen weiter schreiben ?
Auf Facebook oder so ?:)
Ich bin auch noch sehr jung erst 18 Jahre alt & ich habe mich immer gefreut wenn mich ein Junge angesprochen hat ! Du darfst keine Angst haben , lass dich nicht unterkriegen , du kannst sie ja auch einfach bei WhatsApp anschreiben mit :Hey du hast ein echt schönes Profilbild darf ich fragen wie es dir heute so geht ? Was du so gemacht hast ? Ich bin übrigens ***** & so weiter:).
Wenig Freundinnen gehabt zu haben ist doch schön, da zeigt man noch so viel liebe und stempelt nicht alles für sex ab !:)

0
Kommentar von MissKillerBeex3
09.02.2017, 21:40

Achso falsch gelesen 😂 ach das macht doch nichts du willst ja nicht sofort mit ihr zusammen kommen ! Sondern sie erstmal kennenlernen daran ist nichts verwerflich ich hatte eine Beziehung im. August die einen Monat ging und seid Oktober einen Freund mit dem ich jetzt noch zusammen bin. Eine Dauer oder eine Beendung einer Beziehung ist ganz egal du musst machen was du für richtig hältst :)

0
Kommentar von MissKillerBeex3
09.02.2017, 21:55

Kein Problem ☺️ wenn du noch mal irgendwelche fragen hast kannst du mir auch auf Facebook schreiben : Sarah Demir ( die blauhaarige brillenschlange😌

0

Ob sie auf dich steht, kann man unmöglich sagen. Aber ansprechen kannst du ruhig versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Mädchen hübsch oder nett findest, was spricht dagegen sie einfach mal anzuschreiben. Du musst locker bleiben, einfach es probieren, es wird dich glücklich machen einfach mal mit ihr zu schreiben. Du wirst schnell ins Gespräch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest sie ansprechen, vielleicht ist sie auch schüchtern und erwartet das du sie mal ansprichst. Du kannst sie ja mal irgend was fragen, also z.b. fragen ob sie jemanden gesehen hat oder so und somit gucken wie sie darauf reagiert..Ob sie sich dann freut oder es sie nicht wirklich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?