Steht dieser Junge auf miiich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne euch jetzt zu kennen, habe ich das Gefühl, dass er dich mindestens sehr gern hat. Ich vermute, dass er auf dich steht, aber ganz sicher kannst du dir natürlich nie sein, ohne ihn direkt zu fragen.

Versuche einfach, dich öfter mit ihm zu treffen und euch besser kennenzulernen. Vielleicht hast du ja ein Hobby, dass er nicht hat, oder einen Lieblingsfilm, den er noch nie gesehen hat und dann könnt ihr das zusammen machen. Oder ihr geht gemeinsam ins Kino, oder, oder, oder.

Einfach mal schauen, wie sich die Sache entwickelt, aber ich hätte jetzt spontan gesagt, dass er auf dich steht, ja.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Glück euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fnafgirl
08.08.2016, 15:34

Vielen Dank! Ich Versuchs :)

0

Tja was denkst du..für mich ist es klar. Ich glaube das er auf dich steht. und damit du sicher gehen kannst kannst du ihn beobachten. wie sieht er dich an...verliebt oder wie ein guter kumpel. Aber ich glaube da muss man nicht gerade lang darèber nachdenken.

Hoffe konnte dir helfen

Liebe Grüsse und viel Glück

deine KarolSevilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er auf dich steht kann man natürlich nie zu 100% sagen, aber das er sich nochmal mit dir treffen will ist schon ein Zeichen dafür ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass es sehr gut für dich aussieht :D Viel Glück

~ Neil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fnafgirl
08.08.2016, 14:44

Danke!!

0

Ja denk schon ;) aber wenn du dir jetzt zu viel Zeit lässt und nichts machst denkt er er ist in der Friendzone und wird aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fnafgirl
08.08.2016, 14:42

Ok was soll ich denn tun damit er nicht aufgibt? :)

0
Kommentar von Matschpfirsich
08.08.2016, 14:45

Beim Treffen kannst du ja mal öfters einfach in seine Augen gucken und nichts sagen. Vielleicht verlegen Lächeln oder so :) seine Nähe suchen zB dass du ihn mal umarmst oder so.

Wenn er merkt dass er grünes Licht hat wird das schon reichen denke ich

0
Kommentar von fnafgirl
08.08.2016, 14:52

Ok danke :) ich Versuchs :)

0

Ja er steht auf jedenfall auf dich ^^viel Glück und Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?