Steht die Sportnote im Halbjahreszeugnis einzel oder wird sie in msg eingerechnet (musik,sport,gestalten)?

1 Antwort

Hallo, 

ich besuche die 10. klasse in bw. Bei uns wird die Note nicht zusammengerechnet sondern steht einzeln. Das einzig was bei uns mit in Sport zählt ist bei uns Schwimmen. 

Welches Zeugnis bei Bewerbung beilegen?

Hallo, ich werde nächstes Jahr die 9te Klasse wiederholen (ich war dieses Jahr im M-Zug bin aber vom Stoff her nicht mitgekommen und bin mit meinen Noten unzufrieden) und dann auch meinen Quali machen.

Die Frage die ich mir nun stelle ist, welche Zeugnisse muss ich meiner Bewerbung beilegen? Das Halbjahreszeugnis vom nächsten Jahr und die beiden Zeugnisse aus der 8ten Klasse? Oder beide Zeugnisse aus diesem Jahr obwohl ich ja wiederholen werde?

Danke im voraus

...zur Frage

Ist eine 5 auf dem Zeugnis schlimm?

Hallo ich bekomm eine 5 in Mathe auf dem Zeugnis und wollte mal wissen ob das eigentlich sehr schlimm ist? Es ist ja bis jetzt nur das Halbjahreszeugnis und ich habe in English und Deutsch eine 3, ich glaube damit kann man ausgleichen oder? Ich bin in der 8ten Klasse, Gymnasium.

...zur Frage

Gymnasium 8te Klasse nicht versetzt werden, aber trotzdem in die 9te Klasse in der Realschule gehen (hessen)?

Ich bleibe in der 8ten Klasse im Gymnasium sitzen...Also ich werde nicht versetzt...Kann ich von der 8ten Klasse (gymnasium) in die 9te Klasse in einer Realschule. Hessen

...zur Frage

hauptschulprüfung nicht schaffen -.-?

also ich hab folgendes problem ich gehe in bw in die 9 klassse ich hab mathe eine note 5 im halbjahreszeugnis und in geschichte eine 5 meine lehrerin hat heute zu mir gesagt das ich den abschluss vergessen kann also bei wie viele 5 bleibt man sitzen ?

...zur Frage

Kann ich in der realschule sitzen bleiben und dann auf die IGS wechseln und weiter machen anstatt sitzen zu bleiben und die Klasse zu wiederholen?

Hallo ich bin ein Schüler der 8ten klasse und hab ein Problem, ich bleib sitzen möchte aber in die 9te klasse, kann ich deswegen auf die IGS wechseln und dort weitermachen weil man da nicht sitzen bleiben kann. Meinte zumindest ein Freund von mir.

...zur Frage

2. Halbjahreszeugnis: Werden die Noten vom 1. und 2. Halbjahr zusammengerechnet?

Wie ergibt sich die Note in einem Unterrichtsfach auf dem Zeugnis des 2. Halbjahres? Sind dort nur die Noten vom 2. Halbjahr ausschlaggebend oder werden die vom 1. Halbjahr mit eingerechnet? Wenn man sich stark verbessert hätte im 2. würde da ja etwas ganz anderes rauskommen, als würde alles addiert. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?