Steht die heutige jugend noch auf liebesbriefe und andere sachen von früher?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich steh total drauf. Ist viel persönlicher, viel süßer und schöner. Und wenn's von nem Jungen kommt - arrrrw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es süß finden, wenn mir jemand ein Liebesbrief schreiben würde. Ist viel persönlicher als whats App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Heute geht es meistens über WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich total freuen wenn mir jemand einen Liebesbrief schicken würde, obwohl ich vergeben bin. ^^

Aber das muss jeder selber wissen.

Wir leben in moderneren Zeiten als vor vielleicht 30 Jahren, klar würde man das heute gerne per E-Mail schreiben, aber ich finde für einen Liebesbrief Papier und Stift besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ich mir vorstellen. Mal was Neues als SMS u.m. Andere Sachen von früher? Ein Bett im Kornfeld ....oder so?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich denke heutzutage macht das niemand mehr. Allerdings finde ich es eigentlich niedlich wenn ein Junge einem einen Liebesbrief schreibt, aber persönlich ist es einfach am süßesten :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fest steht das es wohl mittlerweile die Ausnahme ist. Aber wie sagt man so schön: alte Schule, kann man nicht lernen. 

Ich finde das ebenso wie Tür aufhalten, Vortritt lassen und bis vor die Tür bringen sehr stilistischer und gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sehe ich schwarz leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?