Steht die Farbe Baby-blau und Türkis Typen mit heller Haut oder Typen mit gebräunter Haut. Was findet ihr besser?

4 Antworten

Das kommt weniger auf die Hautfarbe an als auf den Gesamttyp. Ich persönlich finde kräftige Farben wie Türkis an blassen Männern schöner, hellblau sieht bei beidem gut aus.

Nur sehr helle Pastelltöne, weiß, gelb usw. können m.M.n. dunkle Typen besser tragen.

Gebräunt kann man fast alle Farben tragen auch Babyblau. Ein blasser Typ sollte zu kräftigeren Farben greifen

Hauttyp: Hellbraun, Hell 

bin ich ein warmer oder ein kalter typ (farbberatung)?

man unterscheidet zwischen warmen und kalten typen also vom aussehen her. die die kälte untertöne bei haut, haaren und augen haben sind kälte typen und die die warme haben sind warme typen. ich habe hellblonde haare die aber eher goldig wirken, blau/grüne augen und sehr helle haut. allerdings weiß ich dann trotzdem nicht was für ein typ ich bin. kennt sich wer damit aus?

...zur Frage

warum ziehen manche typen tanktops an obwohl sie keine muskeln haben?

habe heute einen gesehen der hatte richtig dünne arme und hat so ein tanktop getragen

...zur Frage

Schwarze Haare + Dunkelbraune Augen + gebräunte Haut/helle Haut?

Was findet ihr persönlich schöner.. ?

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren, dunkelbraunen Augen und GEBRÄUNTER Haut?

oder

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren, dunkelbraunen Augen und HELLER Haut ?

...zur Frage

Welche Farbe bei heller Haut beim Bikini?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei heller Haut besser ist einen schwarzen oder einen weißen Bikini zu tragen. Ich bin wirklich sehr blass!
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sehen blonde Haare zu gebräunter Haut bit'hig aus?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond/goldblond, vor allem im Sommer wird meine Haut eher dunkler. Ich würde mir meine Haare gerne wieder heller färben, alle meinten, das stünde mir besser. Normal sollte ja die Hautfarbe eigentlich zur Haarfarbe passen .. was meint ihr?

...zur Frage

Welche kombis lit Blaues Hemd oder Rotes Hemd?

Hallo Liebe Community, ich habe ein Kleins Problem unzwar weiß ich nicht welches Hemd ich anziehen soll, habe zwei zur Auswahl Türkis (Hell blau) oder Rot. Was könnte ich als Hose anziehen, welche Farbe also? Und die Schuh Farbe auch? Was würde passen nach eurer Meinung her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?