Steht die Chance gut, dass man als sehr Schüchterner auch eine nette und selbstbewusste Frau kennenlernt die einen so mag wie man ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na klar sind die Cancen gut. Kluge Frauen stehen nicht auf Schreihälse, die mögen zurückhaltende Männer eh lieber.  Bei denen kann frau zumindest hoffen, daß die auch was im Kopf haben und nicht nur präsentieren.

Frauen sind ganz andere Dinge wichtig, als ihr Männer denkt.

Nur keine Panik. Ich hatte früher mal einen Freund, der war sowas von schüchtern, es war unglaublich. Heute hat er eine Frau und zwei Kinder und ist sogar leitender Angestellter.

Du siehst, auch wenn Du in jungen Jahren sehr schüchtern bist, hast Du gute Chancen.

und wie bist du vom Charackter so? und verhälst dich gegenüber ihm?

0
@boy427

Da wir inzwischen ziemlich weit auseinanderwohnen, haben wir nicht mehr so engen Kontakt. Jeder hat ja auch seine eigene Familie. Für mich war er immer ein guter Freund, ich kannte ihn ja von Kind an und wusste, wie er war.

0

Guten Morgen,

natürlich gibt es diese Frauen! Man(n) muss dran glauben und sich nur die passende suchen. Alles braucht seine Zeit.....

Hört sich schon fast wie ein Mutterersatz an, also denke mal nicht, dass es davon viele gibt, aber bestimmt welche. Was ich in mein Leben mit bekommen habe, wollen Frauen eher eine Starke Schulter zum Anlehnen und co (auch sinnlich gesehen).

Kann man doch trotzdem bei so einer netten und selbstbewussten Frau machen...

0

Warum sollte ein schüchterner Mann keine starken Schultern haben?

0
@Bitterkraut

Ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte eher, dass ich den Eindruck habe, dass die meisten jemanden wollen, der sozusagen das Sagen hat, aber kein Ar*ch ist. So kommts mir rüber nachdem was ich gesehen habe.

0

Aber ja. Mit einer bin ich sogar schon Jahrzehnte verheiratet. Nur Mut, auf jeden Topf passt ein Deckel, sagt der Volksmund.

Und der ist oft schlauer, als die meisten Politiker.

Damals war ich schüchtern, jetzt bin ich Mitte 20 und mit einer 10 Jahre älteren Freundin zusammen.

Was möchtest Du wissen?