Steht die Beziehung vor dem aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Text war wirklich extrem süß.. Und wenn ein junge etwas so liebes schreibt, ist das echt etwas besonderes. Deshalb war die Antwort deiner Freundin auch einfach komisch, unhöflich und desinteressiert.. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich hatte letztens das gleiche Problem zwischen na Freundin von mir und ihrem freund. Er war wirklich süß zu ihr, aber hat sie leider zu sehr eingeengt. Er hat dauernd angefangen viel zu emotional zu werden (und mehrfach zu weinen) und das hat sie einfach irgendwann genervt. Ich weiß nicht wie das bei dir der Fall ist, ich persönlich und auch viele meiner Freundinnen würden mit einem so "einengenden" freund super zurecht kommen, aber es gibt eben auch Mädchen die das nicht tun. Kann sein dass deine Freundin eins dieser Mädchen ist und sich viel zu eingeengt fühlt und einfach mal Freiraum braucht. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist das, was sich die Freundin von mir von ihrem Freund gewünscht hätte: Einfach eine kurze Auszeit, in der sich beide über ihre Gefühle klar werden und sie evtl anfängt ihn zu vermissen. Halt dich einfach ein bisschen von deiner Freundin zurück und lass sie auf dich zukommen :) oft wird dadurch ein junge für Mädchen nurnoch interessanter :) Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SpiggiDE 08.03.2016, 19:12

Danke für die lange Antwort😊 Aber ich liebe dieses Mädchen zu sehr um eine Auszeit zu nehmen😕

0
mila848 08.03.2016, 19:17

Ja genau das war das Problem bei der oben genannten Beziehung auch, sie wollte eine kurze Pause und er hat sie trotzdem durchgehend mit Nachrichten zugespamt, stand vor der Tür oder hat angerufen.. Du musst halt drauf kommen was für ein Typ deine Freundin ist. es gibt auch Mädchen die das total toll finden wenn ein junge sie jetz überrascht und romantische Sachen für sie macht und dadurch kann man sie zurückgewinnen. Aber es gibt eben auch die Mädchen die einfach nur Abstand brauchen und zwar richtigen. frag deine Freundin einfach offen heraus was sie will und wie sie sich eure weitere Beziehung vorstellt.. ich kann nur rätseln was sie will, die einzige die dir alles richtig beantworten kann ist sie :)

0
SpiggiDE 08.03.2016, 20:46
@mila848

Vielen, vielen Dank für die Antwort. War wirklich sehr freundlich, ausführlich und hilfreich. Vielen Dank ^-^:)

0
mila848 08.03.2016, 21:33

Gern und viel Glück euch beiden :)

0

Also ich würde jz: Erst mal sie ignorieren und gucken was sie macht oder zu ihr gehen und fragen was los ist oder sie geht fremd und ich würde Schluss machen

wenn ein weib mehr stress als spaß macht, austauschen. und nicht versuchen dahinter zu kommen was in ihrem kopf vorgeht.

mrssalihi 08.03.2016, 19:19

' Weiber ' sind keine Gummipuppen die man austauschen kann sobald die " Luft " draußen ist. unterbelichtetes unreifes sp4stihirn

0
Robotersrv 08.03.2016, 19:20
@mrssalihi

weiber sind vom staat künstlich aufgewertete hirnlose agenten die ihm den zugriff auf die familie erlauben.

0

Was möchtest Du wissen?