Steht die Apothekerin auf mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal probieren 😉

Pass auf, Du machst das so:

Du packst einen Korb mit vielen leckeren Sachen ein, ne Flasche Wein, Schokolade usw... auf jeden Fall aber auch Deine Telefonnummer mit rein. 

Dann gehst Du zu Ihr und sagst: " bevor ich von Dir einen Korb kriege, gebe ich Dir lieber einen. Und gehst dann wieder. 

Vielleicht ruft sie an. Wenn nicht, dann hast Du ja keinen direkten Korb gekriegt, sondern Ihr einen gegeben 😜

Gute Idee.. Danke^^

1

HAHAHA

0

Geh doch einfach öfter mal in die Apotheke und plauder mit ihr. Ubd nach einer weile fragst du sie ob sie Lust hätte nen kaffee mit dir trinken zu gehen.