Steht Der rewe Mitarbeiter auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein, kann auch nicht sein. Im Einzelhandel (und nicht nur da) gehört Höflichkeit, ein verbindliches Verhalten und Lächeln zu den Grundtugenden eines guten Mitarbeiters.

Womöglich lächelt e dich an, weil das einfach schöner ist als griesgrämig zu schauen, vielleicht auch, weil du halt hübsch bist und selber so nett lächelst; das muss aber noch lange nicht bedeuten, dass er was mit dir vorhat.

Wenn du es genau wissen willst, musst du ihn entweder fragen oder darauf warten, dass er dich anspricht.

Vielleicht fragt er auch dieser Tage in der Community, wie er es schaffen kann, das hübsche Mädchen aus der Bäckereifiliale anzusprechen, weil er sich nicht traut. Wer weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ne, Lächeln bedeutet auf der Arbeit nix. Mich lächeln die Mitarbeiterinnen auch immer an, sowas ist einfach nur höflich. Die Begrüßung ist auch nichts, was außergewöhnlich oder ungewohnt ist.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?