Steht der Mann unter Drogen oder wie kann man sich das Verhalten erklären?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

*seufz* Wann hören wir endlich auf, über uns fremde Personen zu urteilen? Schonmal daran gedacht, dass da vielleicht eine psychische Krankheit oder eine geistige Behinderung im Spiel sein könnte? Oder dass das Video gestellt sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ,ich hab mir gerade eben das Video angesehen . Gespannt und voller Erwartung jetzt irgendwas total abgedrehtes zu sehen.

Und dann sehe ich einen gut gelaunten Mann der einen Crêpe macht ???

Echt jetzt ?         

Wenn das konsumieren von Drogen diese " Auswirkungen " zur Folge hätte , wäre unsere Welt ganz sicher um einiges schöner und freundlicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas zu viel Kaffee, er hat ziemlich gute Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder braucht Drogen um fröhlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicjt unbedingt ihm macjt sein job halt spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?