Steht der Kumpel meiner Schwester vielleicht auch auf mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Eugen, das hört sich fast an wie ein Märchen.

Prinz trifft Prinz.... und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende....

So wie du es schreibst (deine Sicht der Dinge) scheint er wirklich interesse an dir zu haben. (Vielleicht ist es ja sogar die Intension deiner Schwester gewesen dich zu verkuppeln :D ) Ob er wirklich schwul ist oder bi, ob sein Interesse tatsächlich auch einen sexuellen Hintergrund hat, oder ob er dich einfach sympatisch findet und mit dir befreundet sein will, das kann dir hier keiner sagen, da müsstest du ihn schon fragen.


Aber ich denke du solltest es auf jeden Fall mit ihm versuchen, frag ihn ob er mit ins Kino gehen will, oder was auch immer (Für Verabredungen bin ich leider kein Experte). Erinnere dich an andere Freunde (also ohne sexuellen Hintergrund), was du mit denen unternimmst. Wie du die kennen gelernt hast. Denn ich glaube, um eine richtige Beziehung zu haben, sollte man niemanden auf seine Sexualität reduzieren. Also behandel ihn wie jeden anderen Freund, auf diese Weise wirst du rausfinden was und wieviel er von dir will. Um beim Beispiel Kino zu bleiben, werdet ihr beide merken wie der andere reagiert, wenn sich eure Beine berühren. Die Auswahl des Films gibt auch Hinweise, "Freier Fall" oder das Wissen, das Magneto bei X-men von Ian McKellen gespielt wird, der ja schwul ist....

Es muss auch nicht Kino sein, es geht einfach darum weitere gemeinsame Interessen herauszufinden, oder schon vorhandene zu vertiefen.

Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche euch alles Gute.
Egal, ob du den Mann fürs Leben gefunden hast, oder einfach einen neuen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schon ein bisschen so danach als würdest du ihm gefallen. Ist zumindest meiner Meinung nach ein eher untypisches Verhalten von einem Mann gegenüber einem anderen. Lass ihn am besten mal ganz "zufällig" erfahren, dass du bi bist. Vielleicht macht er ja dann den nächsten Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du's beschreibst, hört es sich für mich so an, als würde er auf dich stehen :D
Versuch mehr über ihn herauszufinden. Ist er hetero-, bi- oder homosexuell; ... ;)
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich denke er sieht in Dir einen guten Kumpel mit dem er abhängen will.

Lass Ihn, wenn wird sich das genau zeigen,

Eventell mal , "schau mal die 2 da denkt man die sind vom ....

Dann siehst Du seine Meinung dazu.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?