Steht der kriechende Günsel unter Naturschutz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kriechender Günsel (Ajuga reptans) ist eine hübsche Pflanze, die auch bei mir im Garten wächst und sie stehen nicht unter Schutz.

Kriechender Günsel  - (Pflanzen, Natur, Naturschutz) Kriechender Günsel  - (Pflanzen, Natur, Naturschutz)

Hallo Streberkind , vielen Dank für das Sternchen. :-)

0

Weiß Gott nicht ... Schon die Massen, in denen man ihn findet, sollten einen stutzigmachen :-)

Er wird eher als Unkraut betrachtet und... neee... er steht nicht unter Naturschutz^^