Steht der Junge auf mich, schwieriger Fall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal, wenn er selbständig Fragen über dich gestellt hat, ist das schonmal ein Zeichen, dass er echtes Interesse an dir hat. Das alleine reicht wahrscheinlich aber noch nicht für Vieliebtheit oder Ähnliches.

Ich fände es nicht ok, wenn mich jmd einfach so filmen würde, wobei ich es dem Mädchen, dass ich mag auch ohne Probleme verzeihen würde.

Instagram Bilder liken bedeutet nicht viel.

Augenkontakt kann viel sagen... meist "erkennt" man da auch eine Stimmung oder eine Art Gefühl. Meist erkennt man ob es dem Gegenüber angenehm ist oder ob er dann lächelt oder interessiert guckt.

Ich glaube zumindest, dass er Interesse an dir hat (ob da schon Liebe ist - wer weiß). Wenn ihr früher viel geschrieben habt versuche ihn wieder darüber zu kontaktieren. Noch besser wäre - da ihr ja offensichtlich oft in der Schule zusammen seid - ihn persönlich und direkt anzusprechen und zu fragen, was Sache ist. Wenn du auf ihn steht, solltest du das auch sagen - das müssen nicht immer Jungs als erstes machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Aktion war echt kindisch, genau wie deine Antwort, ich denke du hast alles kaputtgemacht, ich für meinen Teil denke, da war was, aber du hast ihn verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?