Steht der Junge auf mich oder nicht?

4 Antworten

Natürlich müsste man als Außenstehender den Charakter der Person besser kennen um ihn bewerten zu können. Aber eins kann ich dir sagen: Jungs sind Jungs und die sind oft "blöd" und sagen Dinge die sie gar nicht so meinen aber cool finden :D Lass dich auf jeden Fall nicht von nem Typ verarschen, das tut saumäßig weh, wünsche dir viel Glück c:

Btw, rede mal mit ihm oder so^^

Ich glaube fast, der steht nicht auf dich. Die Reaktion mit dem Vorhang ist wahrscheinlich nur die Komik der Situation gewesen.

Wie alt seid ihr?

Kurz gesagt: lad ihn zum Spazieren gehen ein oder geht beide essen.

Es müssen mehr Informationen kommen.

Beide 14 Jahre alt

0
@helenkrg

Dann ist es klar... Denn Jungs und Mädels in dem Alter wollen " Spaß" haben. Das ist kaum Anzeichen von Liebe. Er sieht dich vllt als eine Kameradin oder sogar mehr.

Wenn du in ihm interessiert bist,  dann suche mit ihm ein Weg des Kennenlernens. Auch Frauen dürfen den ersten Schritt machen.

Aber dennoch...  Seit mal neutral. 

Ihr seit etwas Jung, die wahre Liebe zu erkennen. 

0

Was möchtest Du wissen?