Steht der hübsche junge auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube das da jemand ziemlich eifersüchtig ist. Um herauszubekommen auf wen er wirklich steht kannst du einen ganz einfachen Trick anwenden. Wenn ihr zusammen turnt, dann gehe zu ihm hin und frage ihn, ob er bereit ist, deiner Kollegin zu helfen. Wenn er "nein" sagt mag er dich:) Somit zeigst du ihm nicht direkt, dass du an ihm Interesse hast, sondern er soll zeigen, was er konkret in diesem Fall macht. Wenn deine Kollegin in ihn verliebt ist, dann denkt sie meiner Meinung nach nicht objektiv, denn in der Regel behält man solche Dinge für sich. Mal eine konkrete Frage? Wie alt bist du und deine Kollegin und wie alt ist er? Und bei welchen Turnübungen schaut er dich deiner Meinung nach an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht zumindest eindeutig fest, dass dieser hübsche Junge euch zwei hübschen förmlich mit den Augen verschlingt und es wäre natürlich auch nicht ausgeschlossen, das er vielleicht sogar auf dich steht. Ebenso aber wäre es durchaus auch möglich, das er auf deine Kollegin steht die allerdings infolge ihrer Verliebtheit natürlich ohnehin alles was sie glaubt zu sehen auch zu ihren Gunsten interpretiert. Halte den Kontakt zu dem Jungen so gut es eben geht und am Ende wird sowieso der Junge eine Entscheidung treffen die entweder für eine von euch beiden oder gegen euch beide ausfallen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn deine Freundin meint dass er nur mit dir schreibt kann man sich schon denken wen er anschaut. Gib nicht auf und lass dich von deiner Kollegin nicht runterkriegen!!

VG!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?