Steht der folgende Fall in meinem Führungszeugnis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich vermute, dass mindestens der erste fall im führungszeugnis steht. ob der zweite dasteht, bin ich nicht sicher.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die beiden fälle deinen job beeinflussen. immerhin baut so gut wie jeder jugendliche mal mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, weder das eine noch das andere steht da drin.

Der erste Fall wäre gar nicht eingetragen worden, und WENN, wäre er nach drei Jahren gelöscht

Der zweite wird -als einziger Vorfall- ebenfalls nicht eingetragen.

Also keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es so lange her ist und der fall schon abgeschlossen ist wird es nichts drin stehen mach dir kein kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut zu wissen wäre welches Zeugnis verlangt worden ist weil es gibt verschiedene, aber ich glaube nicht dass wenn du nicht vom Gericht verurteilt wurdest irgendwas da drin stehen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanie2108
13.05.2016, 14:54

Das ganz normale einfache Führungszeugnis

0

Gibt es hier vielleicht jmd. Der sich damit auskennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide werden drinne stehen.
Tut mir echt leid für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanie2108
13.05.2016, 14:56

Meinst du wirklich? Ich bin mir nicht sicher da der erste fall ja unter 18 war und es zu keiner verurteilung kam. Und der zweite fall war nur ein bußgeld

0
Kommentar von Xleeann01x
13.05.2016, 14:58

Ja irgedwie hast du auch recht hmm...

0

Was möchtest Du wissen?