Steht der Bart mir?

 - (Haare, Frauen, Mode)

35 Antworten

  • Rein modisch gesehen steht dir der Bart gut und auch die Frisur ist prima.
  • Du bist Südländer und ich könnte nicht sagen, ob Türke, Kurde, Syrer, Albaner oder dergleichen. Ich glaube nicht, dass man das erkennen kann. In Deutschland am häufigsten sind Türken, gefolgt von Syrern.
  • Mal abgesehen davon, dass dir der Bart prinzipiell steht, bin ich dennoch skeptisch, ob es wirklich förderlich ist, dadurch dass Südländische noch stärker zu betonen. Glatt rasiert wirkt du auf viele Menschen ungefährlicher, angepasster, freundlicher. Dein Bart hat was maskulin-dominantes, das du toll finden magst, aber auf andere wirkt das auch einschüchternd und eben nach Ausländer. Ich hoffe, du schätzt es, dass ich Klartext rede.
  • Rein modisch gesehen würde ich raten, die Halskette abzulegen und auf die dicke Protzuhr zu verzichten. Das wirkt beides etwas unterschichtig und angeberisch.
  • Ich schätze, glatt rasiert und mit Oberhemd, mit kleinerer Uhr würdest du ausgesprochen gut aussehen und deine optischen Vorteile besser nutzen.

Ich verstehe was du meinst

2
Mal abgesehen davon, dass dir der Bart prinzipiell steht, bin ich dennoch skeptisch, ob es wirklich förderlich ist, dadurch dass Südländische noch stärker zu betonen. Glatt rasiert wirkt du auf viele Menschen ungefährlicher, angepasster, freundlicher. Dein Bart hat was maskulin-dominantes, das du toll finden magst, aber auf andere wirkt das auch einschüchternd und eben nach Ausländer. Ich hoffe, du schätzt es, dass ich Klartext rede.

Das stimmt allerdings.

1

hi...der Bart steht dir sehr gut...dein Haarschnitt ist ein toller Fade Haircut...hast ein guten Friseur...toller Style ...Hammer ..Fachlich gesehen...Note 1...das muss man mal sagen , das Menschen di r nichts gönnen ....und wen etwas schön aussieht dann sollte man das auch 2 mal sagen...weiter so und lass dich hier nicht runtermachen ...Übrigens du bist Türke...steht oben rechts...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Bart steht Dir, aber was die Herkunft anbelangt sollte man die nicht am Äußeren festmachen!

Auch Mitteleuropäer können dunkle Haare haben und im Sommer gut gebräunt sein, dank Solarien sogar mitten im Winter.

Es ist nicht sehr schlau, ein Foto hier zu posten, auf dem du so gut zu erkennen bist. Stell dir vor, hier liest jemand mit, der dich kennt. Anonym bist du nun nicht mehr.

Zu deiner Frage: mir gefällt der Bart nicht besonders und aus welchem Land du kommst, ist unerheblich. Dies ist keine Rätselseite.

Übelst stabil der Bart auch Seiten auf Null.

Bist denk ich so Araber oder Türke. Schaust ein bisschen aus wie ich. Ich komme und lebe in Italien und habe auch so eine Frisur und schwarze Haare und ein schwarzen Bart. Vielen sagen zu mir ich wäre Südländer, liegt aber daran das Italiener auch so aussehen.

Was möchtest Du wissen?