Steht der 3.Weltkrieg demnächst bevor?

4 Antworten

Mit den nicht eingetroffenen Vorhersagen angeblicher selbsternannter "Wahrsager" könnte ich Bände füllen.

Die zunehmende Eskalation in Syrien bereitet mir allerdings tatsächlich Sorge.

Dieser "Wahrsager" ist jetzt auch nicht mein Hauptargument, ich habe mich einfach in diese Richtung etwas informiert, und habe gedacht, es wäre sicher nicht verkehrt den Herren einzubauen.

0

Hey, ich habe momentan auch enorme Angst vor einer Eskalation. Ich habe gelesen, dass die Situation schon vergleichbar mit dem kalten Krieg wäre, mit dem Unterschied, das es schon einen Stellvertreterkrieg in Syrien gibt.
Ich hab da eher ein Halbwissen aber man hat kein gutes Gefühl.

Wahnsinn, in Zeiten des kalten Krieges hätten sich wahrscheinlich hier einige ständig in Hösschen gemacht. Wo sich tatsächlich zwei Supermächte bis an die Zähne bewaffnet gegenüberstanden



Was genau soll das jetzt heißen? Heutzutage "scheißt" sich jeder Idiot vor den Flüchtlingen in die Hose, da kann ich der Situation, die gerade stattfindet ja wohl noch etwas skeptisch gegenüberstehen!

1

Was möchtest Du wissen?