Steht das noch im Führungszeugnis/Strafregister?

5 Antworten

es Gab keine Verurteilung, also steht auch nirgendwo etwas.

Nee, das wird da nicht drin stehen, weil es ja kein juristisches Nachspiel hatte. Ev. ist irgendwo ein Aktenvermerk darüber, aber das war´s dann auch schon.

Werden Aktenvermerke dauerhaft bei der Polizei gespeichert ?

Wenn Nein, wie lange werden sie gespeichert ?

@Justin214

Ich würde noch nicht einmal sagen, das dieser Vermerk bei der Polizei ist.

Wenn es keine gerichtliche Verhandlung und Verurteilung gab steht nichts im Führungszeugnis. Aber davon einem Kind durchs Gesicht zu streichen wird doch nicht so was losgelassen.

Das stand nie, und wird auch nie in irgendeinem Führungszeugnis stehen. Selbst im Erziehungsregister wird es nicht stehen.

Solange du nicht mit deinem Penis sein Gesicht gestreichelt hast. Ist alles halb so wild.

WTF :-D Nein!

Man(n) kann nie wissen.