Steht das mit Trump fest?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, es steht fest: Trump wird Präsident.
Aber schiebt doch nicht alle direkt so eine Panik, man muss schauen was die Zeit mit sich bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DetterHD
10.11.2016, 21:08

danke Zeit, danke für #MCOA -80%

0

Steht nicht fest. Am 16 Nivember oder so kommen die Staats representante und Geben ihre Stimmen ab. Da sie mur die Aufgabe gegeben wurden für einen bestimmten Presidänten zu stimmen können sie auch einfach das Gegenteil tun. Absr das haben wit anfang nur wenige gemacht. Trotzdem wenn es auch zu 99% Sicher ist das Trump gewinnt steht dies nicht fest. Ausserdem gibt es nich die Möglichkeit das er erschossen wird 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DetterHD
10.11.2016, 21:08

äh 19. Dezember

0
Kommentar von Ezge123
10.11.2016, 21:09

😂😂

0

noch ist Trump nicht der Präsident, es wurden lediglich die Wahlmänner bestimmt, da hatte er die Mehrheit, aber letztendlich ist die eigentliche Wahl erst im Dezember. 

wenn alles dumm läuft kann es die Frau noch schaffen

Amtseinführung ist im Januar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles entschieden. Aber Obamas Amtszeit endet erst am 20.01.17. 

Dann hat Trump erstmal für 4 Jahre das Amt inne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 99% steht es fest.

Die Wahlmänner hätten immer noch die Möglichkeit am 19 Dezember für Clinton zu stimmen, aber das ist fast Unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollikaly
10.11.2016, 21:10

Nein, natürlich steht es in den Wahlen zu 100 Prozent fest, und zwar seit gestern 8.33 Uhr deutscher Zeit, als Trump bereits 270 Wahlmänner für ihn hatte, und das ist die absolute Mehrheit. Somit ist es auch vollkommen egal, wofür sich die restlichen Wahlmänner entscheiden

0

Ja das steht bereits fest. Er beschreitet sein Amt jedoch erst im Januar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist entschieden allerdings kommt er erst im Januar ins Amt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles schon entschieden aber trump ist erst präsident am 20. Januar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?