Steht das Mädchen auf mich oder träume ich rum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lach doch einfach zurück und am nächsten Tag gehst du mal rüber und stellst dich vor. Da sie neu kannst du ihr gerne die Schule vorstellen und darüber hast du unzählige weitere Themen die du ansprechen kannst. Selbstbewusstsein ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen das neu ist scheint Interesse an dir zu haben und als sie dich gesehen hat, hat sie bestimmt ihrer Freundin gesagt, dass sie dich interessant findet und sie hat sich zu dir gedreht. Geh am besten die Tage mal zu ihr und sprech sie einfach an. Mehr als dir doch einen Korb geben kann sie nicht, hast also nichts zu verlieren, aber ich denke dass sie interessiert ist. Also hab keine Angst. Am besten sagst du einfach sowas wie 'Hi wie geht's?' Und sprichst einfach dann darüber was sie für Fächer noch hat, wie lang sie Schule hat oder z. B. Wenn es kalt ist ob sie es nicht auch kalt findet. Viel Glück ;)

Könnte ein Anzeichen sein aber du musst schon mit ihr sprechen versuchs doch einfach mal mit einem "Hi bist du neu hier?"

Kommentar von Der57hi
01.09.2016, 17:33

zu schüchtern 😜

0
Kommentar von TheLegend99
01.09.2016, 17:37

Trau dich halt alles was du jetzt nicht ausprobierst bereust du später nur

0

Sie haben mit großer warscheiblichkeit über dich geredet. Aber muss nichts heißen vlt hatte die eine gesagt du bist heiß und die anderen wollten dich sehen

Kommentar von ichwillswissen5

und wissen ob des stimmt oder siwas so sind mädchen nunmal

0
Kommentar von Der57hi

und dann sah sie einen fast 16 jährigen Freak der auf animes steht. O.O xD

0
Kommentar von rxphxelx
01.09.2016, 18:15

anime😍