Steht das Mädchen auf mich (Liebe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollen die anderen niocht wissen, dass ihr möglicherweise ein Paar seid, wenn ihr beide es wollt? Frag sie, und lass die anderen das doch wissen, wenn dein Mädchen auch etwas von dir will. Man kann doch so eine Beziehung nicht verheimlichen. Du wirst schon den ersten Schritt machen müssen, außerdem kann es ja auch sein dass sie auf dein Handeln wartet. Dass sich es nicht vermeiden lässt, dass dies andere mitbekommen könnten, damit musst du leben. Wenn du eh nicht schüchtern bist, dann geh in die Offensive, und frag sioe nicht ob sie dich liebt, sondern geh die Sache etwas langsamer an.

Treff dich privat mit ihr , du wirst merken ob sie auf dich steht , ihre blicke ihr art und ihr Lächeln werden dir das schon beantworten ;)

Frag sie doch erstmal ob ihr zusammen mal was unternehmen wollt..nach ein paar mal Treffen ergibt sich das meißtens von alleine...

Daran hab ich auch gedacht aber so leihct ist das ja dann nicht... sie ist recht beliebt in der ganzen Schule und wenn ich sie fragen würde, ob sie mit mir ausgeht, wissen es bald alle. Ich habe eher daran gedacht, ob es vielleicht Anzeichen gibt, wie Blickkontakt usw...?

0
@SmackJuice

Klar kann man auch erstmal auf Blickkontakt aufbauen und dann solltest du dich schon öfter mit ihr einfach normal über dies und jenes unterhalten...ihr könntet ja auch zusammen schreiben über Facebook oder whatsapp, dass fällt den meißten am Anfang leichter

0

12 jähriger junge liebt Mädchen

Hallo ich bin 12 Jahre alt und liebe ein mädchen sehr doll aber das mädchen liebt jemand anderen was kann ich tun um sie für mich zu gewinnen biitte leichte sachen bin schüchtern.

...zur Frage

Was macht man wenn kann keine Ahnung hat wie man mit Mädchen spricht?

Ich hätte gerne eine Freundin hin und wieder Schaf ich es auch mal mit ein paar Mädchen zu reden aber oft scheitert es daran das ich keine Ahnung hab was ich sagen soll

...zur Frage

Kennt jemand ein Lied wo ein Junge ein Mädchen liebt?

Also ich bin auf der suche nach einem Lied (englisch). Das ein Junge ein Mädchen über alles Liebt und sie nicht weiß was sie fühlt also ob Sie ihn auch liebt oder nicht.

...zur Frage

Wiso liebt jeder eine person?

Ich bin in der 7.Klasse und es kotzt mich an das alle jetzt ein freund haben und auf erwachsen tuen und das das angeblich die wahre liebe ist. Außerdem sind die meisten schon eifersüchtig wenn ein junge mit einem anderen Mädchen unterhält das ist doch absot und kindisch

Ich würde gerne eure meinungen hören :)

(Sry wenn ich Rechtschreibfehler habe)

...zur Frage

Woran erkennt man das ein Junge in ein Mädchen aus seiner Klasse heimlich verliebt ist!?

Also wenn ein Junge mit einem Mädchen in die Klasse geht und er schüchtern ist woran erkennt man es dann das er einem mag! Wenn er so schüchtern ist das er nicht einmal mit einem redet!? Danke schonmal :)

...zur Frage

Zu schüchtern um einen Schritt auf ihn zuzugehen?

Hey,

also in meine Klasse geht ein Junge, den ich wirklich gerne mag. (Genaueres steht in meiner letzten Frage)

Jedenfalls würde ich ihn gerne mit ihm schreiben, mich mit ihm treffen,..aber ich bin viel zu schüchtern. Die ganzen "ersten Schritte" wie erste Umarmung, oder andere Sachen gingen von ihm aus. Mal abgesehen davon, dass wenn ich mit ihm rede mein Gehirn meistens eh komplett aussetzt hat er wahrscheinlich mehr Selbstbewusstsein in einer Zelle als ich in meinem ganzen Körper.

Was soll ich tun?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?