Steht das Mädchen auf mich (Liebe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollen die anderen niocht wissen, dass ihr möglicherweise ein Paar seid, wenn ihr beide es wollt? Frag sie, und lass die anderen das doch wissen, wenn dein Mädchen auch etwas von dir will. Man kann doch so eine Beziehung nicht verheimlichen. Du wirst schon den ersten Schritt machen müssen, außerdem kann es ja auch sein dass sie auf dein Handeln wartet. Dass sich es nicht vermeiden lässt, dass dies andere mitbekommen könnten, damit musst du leben. Wenn du eh nicht schüchtern bist, dann geh in die Offensive, und frag sioe nicht ob sie dich liebt, sondern geh die Sache etwas langsamer an.

Treff dich privat mit ihr , du wirst merken ob sie auf dich steht , ihre blicke ihr art und ihr Lächeln werden dir das schon beantworten ;)

Frag sie doch erstmal ob ihr zusammen mal was unternehmen wollt..nach ein paar mal Treffen ergibt sich das meißtens von alleine...

Daran hab ich auch gedacht aber so leihct ist das ja dann nicht... sie ist recht beliebt in der ganzen Schule und wenn ich sie fragen würde, ob sie mit mir ausgeht, wissen es bald alle. Ich habe eher daran gedacht, ob es vielleicht Anzeichen gibt, wie Blickkontakt usw...?

0
@SmackJuice

Klar kann man auch erstmal auf Blickkontakt aufbauen und dann solltest du dich schon öfter mit ihr einfach normal über dies und jenes unterhalten...ihr könntet ja auch zusammen schreiben über Facebook oder whatsapp, dass fällt den meißten am Anfang leichter