Steht das Mädchen auf mich (Infos Beschreibung)?

1 Antwort

Du dir versaut? Was ist das denn für ein Mädchen, dass sie dich dauernd verarscht, und du lässt es dir auch noch gefallen?
Ich glaub, sie hat eine ganz schön Höhe Meinung von sich, und deine Bewunderung steigt ihr ein bisschen zu Kopf.
Ich würde sie an deiner Stelle mal ein wenig ignorieren und dich nicht mehr verarschen lassen.
Hast du denn gar kein Selbstwertgefühl, Mann? Zeig ihr, dass du kein weichgespülter Loser bist, mit dem man alles machen kann. 🙄

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Benötige Ratschläge im umgang mit Mädchen. Kann wer helfen?

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und hatte noch keine Freundin (nicht allzu schlimm) da Problem liegt darin dass ich zu Schüchtern bin um mit fremden Mädchen überhaubt zu reden und mit bekannten fällt es mir teilweise auch schwer. Jedoch werd ich auch nicht von Mädchen angesprochen (was optimal wäre weil sobald ich mal in einem gespräch bin klappt es) was daran liegt (ich weis klingt sehr eingebildet wurde mir aber so von recht vielen personen bestätigt) dass ich zu gut aussehe und damit vorallem Mädchen extrem einschüchter, sie trauen sich beinahe alle nicht mit mir zu reden weil sie vermuten bei mir eh keine chance zu haben weil ich eben vergleichsweise sehr gut aussehe. Kann mir da jemand Helfen ? wie ich mich überwinden kann oder dass Mädchen anfangen mich anzusprechen.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Kumpel mag mich nicht mehr?

Hii.., also ich kenne meinen Kumpel schon seit ca. 5 Jahren (aus der Schule)aber wir haben erst so vor 1 1/2 Jahren angefangen wirklich was zusammen zu machen. Nie alleine aber wir haben uns manchmal mit noch ein paar anderen getroffen. In der Schule saßen wir auch gegenüber und insgesamt haben wir relativ viel geredet, aber jetzt wurde die Sitzordnung verändert und wir sitzen nicht mehr mit unserer 'Clique ' zsm und deswegen reden wir auch eigentlich nicht mehr. Nur so ab und zu. Über whatsapp schreiben wir eigentlich auch nie aber er ist eh nicht so einer der viel schreibt. Früher war es wirklich so das manche meinten ob da nicht was zwischen uns läuft,weil wir viel zusammen gelacht und so haben aber jetzt ist da eben nichts mehr. Er ist auch nicht so der typische Draufgänger junge sondern eher etwas schüchtern ist aber trotzdem beliebt. Denkt ihr er mag mich nicht mehr ..?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Einen kennengelernt was nun?

Also ich habe Mitte Januar 2018 einen netten Mann kennengelernt. Kurz zu ihm er ist 30 geworden und steht mitten im Leben. Also wir haben uns seit Januar so locker 10 mal gesehen und verstehen uns auch gut. Ja es ist im moment etwas Lockeres. Da er kein Kopf und keine Zeit für eine Beziehung hat. Denke es liegt auch daran das er seine Mama im Dezember verloren hat. Nun er hat mir öfters gesagt das er mich sehr mag und das ich Ihm wichtig bin ❤.

Nun habe ihm gesagt das ich das auf Dauer nicht kann und hatte ihm von anfang an gesagt das ich etwas ernstes suche aber schaue was sich so ergibt und das ist ihm auch bewusst. Aber was kann ich machen damit die Bindung zwischen uns stärker wird und wir uns noch besser kennenlernen? Zu mir kann er nicht kommen hab Hund und Katze, er ist allergisch!

...zur Frage

Mit der Situation klarkommen, dass man verarscht wurde. Er hat nebenbei eine Beziehung mit einer anderen angefangen?

Hallo Leute. Und zwar geht es darum, dass ich (23) mich echt in einen Typen (25) verliebt habe mit dem ich schon seit einem Jahr immer wieder mal Kontakt hatte. Am Anfang lief alles perfekt. So 3-4 Monate war echt alles richtig gut. Anfangs waren wir nur Freunde und dann wollten beide Seiten eine Beziehung haben. Doch dann hat er sich auf einmal verändert, nicht mehr gemeldet und wenn dann nicht so oft. Das schien mir komisch, habe oft versucht zu reden, aber ohne Erfolg. Er meinte, dass er noch keine Beziehung anfangen kann usw. Ich hatte die Befürchtung, dass da eine neue ist, er sagte mir immer dass es nicht stimmt. Hatten wegen seiner Art immer wieder mal Kontaktabbruch und er meldetet sich danach wirklich jeden Monat! Erst war er normal und dann fing er an immer intime Gespräche zu führen, die mich echt genervt haben, weil ich mir dadurch richtig verarscht vorkam. Zuletzt hat er sich dann diesen Monat nochmals gemeldet, wieder die selbe Leier. Haben paar Tage durchgehend geschrieben, er hat sich richtig entschuldigt und war danach wieder komisch. Diesmal wollte ich es nicht auf mir sitzen lassen und hab angefangen ihn zu Stalken. Und siehe da.. habe herausgefunden dass er eine Freundin hat. Habe die Freundin angeschrieben und sie bestätige mir, dass sie genau in dem Zeitraum sich kennengelernt haben, als er anfangs komisch wurde. (Habe ihr aber nichts davon erzählt, dass er sich immer wieder mal bei mir gemeldet hat). Ich hab die Welt echt nicht mehr verstanden wie man denn so sein kann? Und ich hab echt vieles getan, um eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich verstehe nicht wieso sie und nicht ich? Selbst seine Familie und meine Familie wussten von uns. Mein Selbstbewusstsein ist wirklich ganz tief unten habe echt keine Ahnung wie ich das verarbeiten soll. Man vergleicht sich automatisch mit seiner Freundin und ich komme da echt nicht raus. Kann mir BITTE jemand helfen. Haben vielleicht einige schon so was erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?