Steht das Mädchen auf mich (Infos Beschreibung)?

1 Antwort

Du dir versaut? Was ist das denn für ein Mädchen, dass sie dich dauernd verarscht, und du lässt es dir auch noch gefallen?
Ich glaub, sie hat eine ganz schön Höhe Meinung von sich, und deine Bewunderung steigt ihr ein bisschen zu Kopf.
Ich würde sie an deiner Stelle mal ein wenig ignorieren und dich nicht mehr verarschen lassen.
Hast du denn gar kein Selbstwertgefühl, Mann? Zeig ihr, dass du kein weichgespülter Loser bist, mit dem man alles machen kann. 🙄

Beziehung, ungeliebt?

Und zwar geht es um meine aktuelle Beziehung die wirklich wunderschön angefangen hat. Mein frend und iCh sind jetz seit gut 1 1/2 Jahren zusammen und haben uns im Internet kennengelernt. Anfangs war alles super, fernbeziehung und bis ich krank wurde, wurde es schlimmer. Bin dann zu ihm gezogen und haben uns zusammen eine Wohnung genommen aber durch meine Krankheit und null Anschluss hab ich alle meine Launen an ihn ausgelassen. Das ging fast ein Jahr so bis ich gerafft hab was ich getan hab mit krankhafter Eifersucht usw. Was mir immernoch total leid tut und es mittlerweile weider gut eingestellt hab. Seit Januar is es ein Wechselspiel, manchmal is er lieb aber Moment is es wieder so dass er mir zeigt dass er mich nicht liebt. So hab ich das Gefühl. Und reden brauch ih nicht weil er mit mir nicht redet. Ich weiß momentan nicht Was ich tun soll... hab das Gefühl er flüchtet sich in seine Arbeit was das alles schwerer macht da er in einem Beruf Arbeit wo fast nur Frauen arbeiten. Kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

Mag sie mich oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo,

da ist so ein Mädchen das ich toll finde war aber zu schüchtern um sie anzusprechen sie hatte auch am anfang anspielungen gemacht doch ich wusste nicht wie ich drauf reagieren soll ich muss sagen es ist das erste mal das ich mich verliebt habe ich bin 16 das ist so ein tolles gefühl andereseits zerstört es mich auch da ich nicht weiß ob sie mich auch mag sie hält sich nur noch zurück ich hatte ihre Nummer doch auch wenn sie zurückschreibt und ein paar gegenfragen stellt bleibt es dabei ICH muss sie immer anschreiben und will nicht das ich sie damit vergraule sie schreibt auch nett mit mir aber das wars in der Schule ignoriert sie mich total ab und zu mal hey, danke, bitte mit einem lächeln ich würde sie eigentlich sofort fragen ob sie mit mir was unternehmen soll doch da sie mich nie angeschrieben hat will ich mich nicht zum deppen machen aber ganz ignorieren tut sie mich auch nicht wenn ich ihr schreibe schüchtern ist sie auch nicht wenn ich mir sage ich will sie ersmal besser kennenlernen übers schreiben muss ich mir immer etwas einfallen lassen ich bin verzweifelt wenn sie wenigsten ein paar mal von selber schreiben würde oder mehr anzeichen ok es gab genug aber wie gesagt war zu schüchtern was soll ich jetzt tun versuchen mit ihr zu schreiben dann müsst ich mir immer etwas einfallen lassen und riskieren das ich sie nerve oder direkt fragen ob sie mit mir was unternehmen will und riskiere das sie unseren Kontakt der noch recht frisch auch wenn wir uns seit monaten bisschen näher gekommen sind komplett verliere

was kann ich nur tun

...zur Frage

Hat er mich verarscht? Warum macht er das? Soll ich ihm reden stellen?

Hey,

Vor 10 Monate hat ein Junge mich kennnengelernt. Er wollte mich einladen. Er hat mir Bilder geschickt und Handynummer getauscht. Er sagt, dass er mich süß findet und so weiter. Ich mag ihm zu sehr. Am anfang hat er mir viel geschrieben.

Seit er verletzt ist, schreibt er wenig.

Jetzt hat er eine neue Freundin. Ich bin in bisschen verliebt. Ich fühle mich jetzt verarscht.

Hat er mich verarscht? Warum macht er das? Soll ich ihm reden stellen?

...zur Frage

Wie schließe ich mit dem ganzen am besten ab?

Hey,
bin 17 und habe heute früh meine 6 monatige Beziehung beendet. Der Grund dafür war, sie hatte vor unserer Beziehung an einen Typen Bilder von ihren Hintern geschickt gehabt. Das habe ich alles von einem Kumpel erfahren, der mit den Typen Kontakt hat. Und heute früh hat sie alles zugegeben und dass sie auch wieder mit diesen Typen schreibt. Ich war den ganzen Tag lang geschockt und hätte von ihr sowas niemals erwartet, da sie immer anständig war... Nun wollte sie mir in der früh nicht sagen warum sie wieder Kontakt mit ihm hat(Sie hat zu 100% wieder Gefühle für den) und wir hatten davor schon darüber geredet gehabt, ob wir die Beziehung nicht beenden wollen, aber sie liebt mich anscheinend noch. Dann habe ich gesagt, wenn du den Kontakt wieder mit ihm aufbaust, bin ich weg. Und sie hat nur gefragt was daran so schlimm sei. Ich mein, wenn ich wieder mit meiner Ex schreiben würde, würde sie sich doch auch verarscht vorkommen. Habe das ganze dann beendet, sie überall geblockt da das Weib mich schon seit Anfang der Beziehung gestresst hat. Heute früh bis Mittag war ich noch ziemlich glücklich, aber ich hatte vorhin leicht das weinen angefangen, aber direkt wieder aufgehört da ich diese Emotionen unterdrücken will und nicht wie ne Heulsuse Depri Lieder hören und den ganzen Tag im Bett liegen möchte. Ich weiß selber nicht warum ich weinen muss, da ich sehr glücklich jetzt bin, dass ich das beendet habe, aber dieser Typ geht mir einfach nicht aus den Kopf. Ich wäre bereit den Typen krankenhausreif zu prügeln, weil der sie von vorn bis hinten nur verarscht und eig nur ein Ziel hat, sie im Bett. Habt ihr die schon Erfahrungen gesammelt wie man mit sowas abschließt? Sie war meine erste Freundin die ich wirklick geliebt habe und wir haben vieles schon unternommen....

...zur Frage

Einen kennengelernt was nun?

Also ich habe Mitte Januar 2018 einen netten Mann kennengelernt. Kurz zu ihm er ist 30 geworden und steht mitten im Leben. Also wir haben uns seit Januar so locker 10 mal gesehen und verstehen uns auch gut. Ja es ist im moment etwas Lockeres. Da er kein Kopf und keine Zeit für eine Beziehung hat. Denke es liegt auch daran das er seine Mama im Dezember verloren hat. Nun er hat mir öfters gesagt das er mich sehr mag und das ich Ihm wichtig bin ❤.

Nun habe ihm gesagt das ich das auf Dauer nicht kann und hatte ihm von anfang an gesagt das ich etwas ernstes suche aber schaue was sich so ergibt und das ist ihm auch bewusst. Aber was kann ich machen damit die Bindung zwischen uns stärker wird und wir uns noch besser kennenlernen? Zu mir kann er nicht kommen hab Hund und Katze, er ist allergisch!

...zur Frage

Mit der Situation klarkommen, dass man verarscht wurde. Er hat nebenbei eine Beziehung mit einer anderen angefangen?

Hallo Leute. Und zwar geht es darum, dass ich (23) mich echt in einen Typen (25) verliebt habe mit dem ich schon seit einem Jahr immer wieder mal Kontakt hatte. Am Anfang lief alles perfekt. So 3-4 Monate war echt alles richtig gut. Anfangs waren wir nur Freunde und dann wollten beide Seiten eine Beziehung haben. Doch dann hat er sich auf einmal verändert, nicht mehr gemeldet und wenn dann nicht so oft. Das schien mir komisch, habe oft versucht zu reden, aber ohne Erfolg. Er meinte, dass er noch keine Beziehung anfangen kann usw. Ich hatte die Befürchtung, dass da eine neue ist, er sagte mir immer dass es nicht stimmt. Hatten wegen seiner Art immer wieder mal Kontaktabbruch und er meldetet sich danach wirklich jeden Monat! Erst war er normal und dann fing er an immer intime Gespräche zu führen, die mich echt genervt haben, weil ich mir dadurch richtig verarscht vorkam. Zuletzt hat er sich dann diesen Monat nochmals gemeldet, wieder die selbe Leier. Haben paar Tage durchgehend geschrieben, er hat sich richtig entschuldigt und war danach wieder komisch. Diesmal wollte ich es nicht auf mir sitzen lassen und hab angefangen ihn zu Stalken. Und siehe da.. habe herausgefunden dass er eine Freundin hat. Habe die Freundin angeschrieben und sie bestätige mir, dass sie genau in dem Zeitraum sich kennengelernt haben, als er anfangs komisch wurde. (Habe ihr aber nichts davon erzählt, dass er sich immer wieder mal bei mir gemeldet hat). Ich hab die Welt echt nicht mehr verstanden wie man denn so sein kann? Und ich hab echt vieles getan, um eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich verstehe nicht wieso sie und nicht ich? Selbst seine Familie und meine Familie wussten von uns. Mein Selbstbewusstsein ist wirklich ganz tief unten habe echt keine Ahnung wie ich das verarbeiten soll. Man vergleicht sich automatisch mit seiner Freundin und ich komme da echt nicht raus. Kann mir BITTE jemand helfen. Haben vielleicht einige schon so was erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?