Steht das Mädchen, auf das ich stehe, auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir das du weiter mit ihr in Kontakt bleiben sollst.

Wenn du wirklich an dich glaubst, schaffst das auch!

Auf der Party: 

1. sei nicht nervös, entspann dich

2. Versuch mit ihr auf der Party in Kontakt zu kommen

3. wenn du dann mit ihr anfängst zu reden mach ihr erstmal ein Kompliment oder so (sie wird sich bestimmt freuen)

4. nachdem Kompliment machst du einfach mit dem Smal-Talk weiter (stell ihr dabei fragen-somit drückst du Interesse aus)

- während du mit ihr sprichst, schau ihr damit immer in die Augen

- Tipp: Verrsuche manchmal Stille ins Gespräch einzubauen, und tu ihr während ihr Still seid wirklich in die Augen zu schauen , um ihr zu zeigen, dass du sie willst

- falls das die erste Party mit ihr ist, dann solltest du dir im Hinterkopf behalten, dass du nicht sofort mit ihr in eine Beziehung eingehen kannst (lass dir und ihr Zeit damit)

- Falls du noch weitere Flirttips benötigst geh auf YouTube und such: Flirtprofis (Echt guter Kanal mit sehr vielen Tipps)

Viel Glück und du schaffst es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass man Gefühle von anderen nicht so einfach beeinflussen kann, wie man gerne würde.
Wenn nur du das Gespräch am.laufen hälst, ist das ein eher schlechtes Zeichen. Gut wäre, wenn du sie nicht jeden tag und pausenlos zutextes, das wirkt aufdringlich und könnte sie nerven.
Auf der party: schenk ihr Aufmerksamkeit, sei an ihr interessiert.

Mehr kannst du nicht machen...
Wenn von ihr nix kommt, dann verausgabe dich nicht zu sehr und steigere dich am besten nicht so sehr da rein...

Wie verhält sie sich denn in deiner Anwesenheit?

Kommentar von MRtine
06.03.2016, 20:18

Das erste mal als wir uns begneten hat sie mich nach meinem gefühl immer angesehen^^

0

Was möchtest Du wissen?