Steht bei kondomen auf der verpackung wie groß die sind bzw umfang o/u. Länge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus Relaxo,

Es steht vermutlich Beides drauf -  Allerdings ist bei einem Kondom ist die Länge völlig egal :)

Wenn ein Kondom die richtige Breite hat, damit es auf deinem Penis richtig sitzt, dann ist es völlig egal, ob das Kondom jetzt 12 cm oder 20 cm lang ist - und das ist eigentlich auch einfach erklärt :o

Sollte das Kondom länger als dein Penis sein, dann rollst du es einfach nicht ganz ab - danmn kann da auch nix passieren, das ist völlig normal :3

Sollte es kürzer als dein Penis sein, dann bedeckt es einfach nicht den ganzen Penis - aber auch das ist völlig okay.

Wie schon gesagt: Ausschließlich die Kondombreite ist hier der entscheidende Faktor, und bei der Länge haben die meisten verkauften Kondome irgendeine Standardlänge :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Relaxo,

ja, auf der Packung steht die Größe der Kondome. Allerdings spielt die Länge dabei keine Rolle, sondern nur die Breite.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja steht normalerweise drauf aber die haben zT. eigene Größennummern. Schau lieber mal auf ne liste im Internet sonst stehst du am ende davor und weißt nicht welches deine Größennummer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReIaxo
07.11.2016, 23:42

Schick mal link pls

0

Ja die Größe steht normal auf der Rückseite der Packung drauf.
Im Internet gibt es auch extra so ein Maßband zum ausdrucken um ihn zu  messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?