Steht auf meiner Stirn verarsch mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du warst also tatsächlich auf dem Klo und hast in die Sch... gegriffen.

Er ist ein Idiot. Aber keine Sorge. Aus Erfahrung kann ich dir versprechen, dass es nicht nur solche Typen gibt. Aber eben auch.

Du warst mutig, bist aufs Ganze gegangen, und hast alles erfahren, was du wissen musst. Respekt!

Bleib so. Aber werd' nicht naiv ;-)

Um solche Typen macht man lieber einen gaanz großen Bogen.

Lass ihn einfach, schreib ihm nicht mehr, ignorier ihn.
In Zukunft geh aber auch nicht so leicht auf irgendetwas ein.

Also so hüsch wie du bist würde ich meine Freundin stehen lassen und dich an die Hand nehmen :) Spaß bei Seite, das ist ein typischer Fremdgänger-Typ halt, und auf deiner Stirn steht es bestimmt nicht, wäre eigentlich lustig :) nee, hängt von dir ab, wer dich einmal verarscht, Schande über ihn, wenn er dich zum zweiten mal verarscht, schande über dich, also nicht zu lassen, außer bist selbst auf just for fun aus, wovon man ausgehen könnte, wenn ich lese hab mich nach 6 monaten aus langeweile bei ihn gemeldet. Du bist noch jung und schön, genieß dein Leben, lass dir mit der Liebe zeit, hast es ja genug.

LG

Bei mir war das auch so .. im nach hinein will er nur die Mädchen verarschen. :(,

wayne456753 18.06.2014, 23:19

das ist ein Spiel für 2. Einer der verarscht und einer der das mit sich machen lässt..

0

Steht auf meiner Stirn verarsch mich?

ja ziemlich sicher. Du strahlst das schon so aus, lässt vieles mit dir machen, verliebst dich, tust und machst. Klar, dass du dann ausgenutzt und verarscht wirst.

aus langeweile wieder geschrieben? ach komm natürlich wolltest du was damit erreichen. wenn man dich blöd behandeln kann udn du rennst den Leuten hinterm wird es immer einen geben der das lustig findet und dich veräppelt.

Ka, vllt spielt er echt gerne mit Frauen. Aber du gehst auch leichtsinnig auf vieles ein..

Der ist ein aufreiser will bestimmt was mit euch beiden haben halt dich lieber von ihm vern

Was möchtest Du wissen?